Ich will nicht immer nur die fette da sein!

Ich werde auf dem Schulhof immer nur "Die fette da" genannt. Und ich bin auch wirklich nicht die Schlankeste.was kann ich da machen?

Antworten (2)
Hmmm!

Nein, hier bekommst du keine Hilfe!
Im Forum bewegt sich nicht mehr viel, nur ein nobelpreisverdächtiger Wunderheiler zelebriert hier mit seinen Anhängern obskure "Lezithin-Verspeisungen" .
Das angedeutete Mobbing ist wirklich ein großes Problem. Fast jeder fühlt sich berufen, den Anderen wegen seines Aussehens zu kritisieren und erhofft sich dafür Applaus für seinen kritischen Kommentar.
Die Schönheitschirurgen und die ganze Kosmetikindustrie profitiert von diesem Verhalten und es keimt in mir der Verdacht, daß die Mobbing-Meute, für Ihr ekliges Tun, genau von diesen "feinen Herrn" bezahlt werden ;-).
Beim nächsten "Angriff" auf dein Körpergewicht, den Kritiker in die Augen sehen und nachfragen, wieviel Geld er für diese "Expertise" bekommt.
Wer sich aber selber als @Specki bezeichnet, der hat bestimmt was anderes im Sinn. Das Internet ist die ideale Plattform für die Magersüchtigen und ich befürchte, daß es in diesem Fall, leider auch so sein wird.

Thomasius

Hallo

Kann mir mal jemand helfen?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren