Brauche Abnehmtipps

Bin1, 53m wiege 65 Kilo und will 15kilo abnehmen brauche abspecktipps ganz dringend habe nur2monate zeit

Antworten (6)

Dankee bin dir unendlich dankbar hoffentlich hört dad mobben den auf

Moderator
@Ghettoboy

Du bist 12 und hast Übergewicht. Ich glaube dir, dass das für dich nicht leicht ist. Abnehmen kannst du aber nur mit einer Ernährungsumstellung und mehr Bewegung. Es ist wichtig, dass du lernst wie du dich gesund und richtig ernährst. In deinem Alter solltest du so noch keine Diät machen, das ist schlecht, besonders eine Diät für Erwachsene wäre für dich das Falsche.

Wenn du wirklich abnehmen willst, dann schaffst du das nur, wenn dir deine Familie dabei hilft. Du kannst dir Hilfe bei deinem Kinderarzt holen und deine Eltern fragen ob sie dir helfen. Sie könnten bei der Krankenkasse anfragen ob eure Krankenkasse für übergewichtige Kinder, wie dich ein besonderes Angebot hat, wo du lernst dich zu Bewegen und richtig zu Ernähren. Viele der größeren Krankenkassen bieten so etwas an.

^^

Ich bin 12 und bin Übergewichtig und das macht mir das leben schwer

Danke

Danke fÜr di hilfe wÜrde mich Über mehr tipps freun

Moderator
@Ghettoboy

Wie alt bist du denn, und warum willst du unbedingt abnehmen?

Hmm

Brobiere doch mal solche Gruppen aus wo sich die Frauen/Männer,
Abends treffen und Dan mit nem Trainer sich beraten. Also ich weis nur
Von meiner Mom das man abends keine Kohlenhydrate essen soll.
Die er auch mal in so ner Gruppe das hat 4 Wochen gedauert und Dan 2 Wochen Pause und Dan wieder ne Woche um zu sehen ob man noch alles weis.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema