Mit welchen Methoden kann man schnell abnehmen?

Hallo allerseits!

Ich weiß, man soll lieber langsam und dauerhaft abnehmen, aber ich habe in wenigen Monaten meine Abifeier und möchte vorher auf jeden Fall ein paar Kilos verlieren, damit ich mir einfach ein schönes Kleid kaufen kann und gut aussehe. Welche Methoden kennt ihr, mit denen man schnell abnehmen kann? Ich möchte meinem Körper aber auch nicht schaden. Vielleicht wisst ihr da ja was! Ich würde mich freuen!

Antworten (2)
Formula-Diät

Na gut, das ist ja ein Notfall, da will ich mal nichts erzählen von langsamer Ernährungsumstellung und Gefahr des Jojo-Effekts....
Also: - Mach eine Formula-Diät (Pulver, das mit Wasser oder Milch angerührt wird und als Mahlzeitenersatz dient)-, das lässt die Pfunde sehr schnell purzeln, wobei keine Mangelernährung zu befürchten ist.
Aber nach dem Abi musst du dich dann doch auf eine insgesamt vernünftigere Ernährungsweise einstellen, denn sonst nimmst du gleich wieder zu.

So schnelles abnehmen ist aber nicht gesund!
da hättest du ein wenig früher anfangen sollen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema