Abnehmen - weil Gesicht dick geworden ist

Hallo :)
ich will umbedingt abnehmen ich hab mir in den letzden wochen leider ein paar kilos angegessen und will sie schnell wieder runter haben, weil ich bald meine konformation habe und angst hab zu dick zu sein. Bitte helft mir!
So ich bin 14 Jahre alt und bin 159 cm groß/klein und wiege 51 Kilo.
ich finde es ist zu viel! weil ich auch so einen schoenen dicken bauch beckommen hab und im gesicht arg dick geworden bin. ich brauche tipps wie ich abnehmen kann um endlich wieder auf 45 Kilo zu kommen.
Kann mir jemand tipps geben ?

Antworten (16)
Ok

Ja tut uns leid...wird nicht wieder vorkommen...

Moderator
@ Sarah & hmmi

Es ist genau so wie es "Lumpy" hier schon gepostet hat, "Privat Chats" und solche Links gehören hier nicht ins Forum! Das könnt ihr alles in den Forenregeln nachlesen !

Das forum ist keine kontaktbörse und auch kein chatroom

Eure privatchats und facebook links haben hier nichts verloren!

Facebook.

******

das ist meine seite !

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

....

Jaaa...ist okay...aber ich bin 17!!!

Facebook.

Okaii.
dann adde ich dich jetz :)

Facebook

Hey...
ja ich habe facebook... da musst du: **** eingeben und dann können wir uns private nachrichten schreiben wie es denn grad so läuft...

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

@hmmi

Echt?
passt doch.
endlich jmd. der mich versteht :) (y)
jaa ich trink seit grad wasser und versuch noch heut meine 3 liter marke zu schaffen :)
Kla koennen wir machen wie den. Hier rueber oder du gibst mir deine e-mail oder vielleicht hast du msn oder svz, facebook oder i.was? :)
Lg:*

Endlich

Hey mir gehts genauso...bin 162 und wiege zwischen 50-51kg....viel zu viel meiner meinung nach...ich wollte ab morgen mit einer diät starten..mal schauen wie lange es dauern wird bis ich auf 46 kg runter komme....sollen wir uns schreiben wie weit wir sind mit der diät? .... also ich würde erstmal viel gemüsesaft oder so trinken....der sättigt und ist auch gesund =) ....
lg

@Tom92

Haha, ich weiß nichma was sowas ist. O:
jaaa ok aber ich hab vor nh paar monaten noch 45 Kilo gewogen. deswegen.
aber es reicht mir auch wenn ich nur auf 47 oder 48 gehen .!

Moderator
@ funkytown

Nee, das ist kein Unsinn, mit 51kg hat "Sarah" Normalgewicht und müsste nicht abnehmen. Es wäre zwar nicht ungesund, wenn sie ein paar kg abnehmen möchte, aber das sie "mindestens auf 45kg muss", das ist Unsinn !
Außerdem sind Diätshakes für 14 jährige Girls auch nicht unbedingt das Richtige.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

...

Okai danke.
ehm geht so krümmel tee?
den man mit mineralwasser mischen kann?
oder geschmacks wasser `?

...

Doch du kannst auch ungesüssten tee zum beispiel trinken. Am besten einfach keine Cola & Co. denn sonst nimmst du eher zu als ab.

Danke ;)

Dankeschoen.
das hilft mir sehr.!
meine mutter meinte ich muss mindestens 3 Liter mineralwasser am tag trinken um den hunger zu stillen.
stimmt das? O:
weil ich hasse mineralwasser ueberalles .
kann man da nix anderes trinken ?

So ein unsinn

Du musst mindedstens auf 45.da hast du recht.
ich schlage viel sport vor, leichte kost(wie spargelcremesuppe), und snacks duch diätshakes zu ersetzen.

lg

Sorry,

Aber dein Gewicht ist vollkommen normal und in Ordnung und wenn du es als zu viel empfindest, hast du wohl ein Problem mit deiner Wahrnehmung, denn zu viel ist es absolut nicht. Du brauchst auch nichts abzunehmen, daher auch keine Tipps dafuer. Akzeptier dich so, wie du eben bist.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema