Hilfe bin zu dick - möchte was abnehmen

Bitte helft mir ich bin 12, 173cm groß und wieg 55 k also übergewichtig.......mir reichts auch nur 5k abzunehmen aber ich bin so traurig dadrüber! Was kann ich machen damit ich etwas abnehme?

Antworten (2)
Aber

Aba meine oberschenkel sind so dick und ich hab fett an den armen am bauch sogar vor den armen( wenn du verstehst) und mein gesicht fühlt sich auch so fett an

Moderator
@ lia

Wie kommst du darauf, das du übergewichtig bist? Du hast geschrieben, das du 12 bist, 173cm groß und 55kg schwer. Dein BMI ist 18.4, das heißt, du hast Normalgewicht !
Erst bei ca. 65 kg bis du an der "Grenze" zum Übergewicht, daher musst du wirklich nicht abnehmen.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema