Abnehmen mit 13 Jahren, ist das nicht ein bisschen zu früh um an sowas zu denken? Solange du nicht vom Arzt persönlich als übergewichtig eingestuft wirst, brauchst du garnicht abnehmen. Zudem wenn man eine schönere Figur haben will, hilft nur eines am besten Sport, Sport und nochmals Sport. Regelmäßig laufen gehen oder Fahrrad fahren immer so ne stunde oder länger hilft. Denn ab einer halben stunde fängt der Körper dann an Fett abzubauen. Zudem kann eine normale, regelmäßige Ernährung auch helfen.
Lass bloss die Finger von irgendwelchen Tablettenkram. Das bringt garnichts und ist ungesund..
Also bis dahin, schöne grüße =)
Mehr Beiträge zum Thema
- Wie sinnvoll ist Zitronensaft, um abzunehmen?
Stimmt es, dass Zitronensaft beim Abnehmen hilft? Angeblich soll es dazu beitragen, dass das Fett schneller abgebaut wird. Ich las ...
- 5-7 kilo möglichst schnell abnehmen
Hey. Ich bin 14 jahre alt und bin für mien alter eigentlich ziemlich klein (1, 50m) dass merkt man natürlich auch an meinem körper. ich wiege ...
- Bin Ich krank?!?
He... Ich bin 1, 72 cm groß und wiege mal 52kg und mal 54 kg. Ich fühle mich überhaupt nicht wohl in meinem Körper. Wenn ich vor ...
- Ich fühle mich fett.
Ich hab mich entschlossen, schon vor ein paar Monaten, eine Diät zu machen und habe auch viel abgenommen, aber ich finde mich immer noch fett ...
- 164 cm und 42 kg - bin ich zu dick?
Hei. Ich bin 15 und esse ziemlich viel, finde ich. Leider auch manchmal sehr ungesund. Und ich finde mich ziemlich fett (164 cm und 42 ...
- Abnehmen in 4-6 Wochen
Hilfe ich bin 16 und 1, 64 gross und wigge85kilo ich möchte so gern 10-15kilo in 4-6wochen abnehmen kann mir da jemand helfen bin für alles ...
- Ich habe zu dicke Oberschenkel - werden weder dünner noch straffer
Hi Ich bin 13 jahre alt, 1, 69 m groß und wiege 57kg Ich bin mit meiner Figur eigentlich ziemlich zufrieden...nur meine ...
- Trotz täglich 30 Minuten auf dem Crosstrainer kaum abgenommen - woran liegt das?
Ich habe mindestens zwanzig Kilo Übergewicht und jetzt will ich so schnell wie möglich auf Normalgewicht runterkommen. Dafür habe ich mir ...
- Wieviel Gewichtsabnahme pro Woche ist gesund und vermeidet den "Jojoeffekt"?
Ich habe schon viele Diäten hinter mir und jedesmal war ich danach dicker als zuvor. Nun möchte ich es nochmal versuchen, aber diesmal ohne ...
- Mit Abnehmpartner Kilos verlieren
Hallo ihr alle!!! Ich möchte morgen mit einer Diät anfangen und weil, ich schon so oft gescheitert bin, suche ich eine partnerin, die mit ...