Abnehmen in 4-6 Wochen

Hilfe ich bin 16 und 1, 64 gross und wigge85kilo ich möchte so gern 10-15kilo in 4-6wochen abnehmen kann mir da jemand helfen bin für alles bereit also bitte euch schreibt miir tipps tschaui eure cat

Antworten (2)
...

...Werbung gelöscht...

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Abnehmen in 4-6 wochen

Hallo Cat,

bitte sei mal realistisch!!! Mal abgesehen davon, dass eine so große Abnahme in so kurzer Zeit völlig ungesund wäre, möchtest du aussehen wie dieser Faltenhund?
Die oberste Stufe einer Leiter erreichst du auch nicht ohne mit der untersten Stufe zu beginnen. Glaube mir, du wirst dich über jeden kleinen Erfolg freuen und er wird dich motivieren.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren