Abnehmen, aber wie?

Hallo erstmal zusammen,
bitte erstmal nicht auf Rechtschreibung achten hab ne LRS und daher.. geb mir aber mühe.
Also zu meinem problemchen:
Ich bin 15 fast 16 Jahre bin 1.82 groß und wie 87 Kg
und ich will abnehemen der wille ist also da, nur wie mach ich das??
Ich würd gern so auf die 75-78Kg kommen.
Vielen dank im vorraus schon mal. :)

Antworten (2)
I dont know! :D

Tut mir leid ich kann dir da echt nicht helfen... ich habe selbeer übergewicht und einen schwabbelbauch... :(
ich habe grad mein bmi gemessen es ist 28, 6 starkes übergewicht! :((

Abnehmen

@Lysanda
Also, versuch es doch mal damit, dass du in deiner Freizeit ein wenig Sport treiben gehst zB. Joggen gehen oder mit Geräten wie einem Laufband (falls du so etwas besitzt).
Oder du kannst mal mit deinen Freunden zu einer Eisdiele fahren (natürlich mit einem Fahrrad).
Ich hoffe ich konnte dir helfen.(:

MfG iPod-Freak

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema