Täglich 30 Minuten abwechselnd Kraft- und Ausdauertraining - welche Ernährung hilft beim Abnehmen?

So circa zehn Kilo "Bauchspeck" möchte ich abnehmen. Deshalb will ich jetzt damit beginne, jeden Tag zu trainieren. Abwechselnd werde ich täglich jeweils für dreißig Minuten Kraft- und Ausdauertraining machen (vielleicht eine Ruhetag einlegen). Welche Ernährung würde dazu passen, mit dem ich effektiv den überflüssigen Bauchspeck zu Leibe rücken könnte?

Antworten (1)
Eiweiß

Hi!
Probiere mal mehr Eiweiß zu dir zu nehmen. Also Fisch, Ei, Eiweißbrot oder -brötchen. Und Abends solltest du KEINE Kohlenhydrate zu dir nehmen!!!!
Außerdem könntes du mal probieren weniger Kilokalorien am Tag zu dir zu nehmen als dein Körper benötigt.
wenn du am Tag 500 Gramm bis ein Kilo verlierst, nimmst du gesund ab!

L.G.
Heike

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema