Ich werde meinen Bauch nicht los!!!

Hallo! Ich habe meine Ernährung umgestellt, um ein paar Kilos abzunehmen. Nebenbei walke ich noch zweimal die Woche. Jetzt habe ich schon fünf Kilo angenommen, aber mein Bauch ist so speckig geblieben, wie er war. Deshalb möchte ich euch fragen, ob ihr auch Probleme mit dem Bauch hattet. Was habt ihr unternommen, daß ihr auch da abgenommen habt? Ich brauche dringend Tipps und Ratschläge. Wäre nett, wenn ihr mir schreiben würdet. Herzlichen Dank! LG Jenny35

Antworten (2)
Leuchteturm
Dranbleiben!

:)Jenny, du brauchst mehr Geduld! Wie aleena schreibt, mach zusätzlich Bauchmuskelübungen und nimm solange langsam! weiter ab, bis du dein Wunschgewicht erreicht hast. Das sollte allerdings realistisch sein und deinem Alter und deinem Körperbau angemessen sein. (Übrigens stehen nicht alle Männer auf "Kleiderständer" - grins!)

Der Bauch ist oft eine Schwachstelle

Hallo Jenny, das Problem hast nicht nur du. Bei mir ist es genauso. Eigentlich sehe ich ganz normal aus, wenn nur der Bauch nicht wäre. Mir wurde geraten, regelmäßig ein Bauchmuskeltraining auszuführen, denn wenn die Muskulatur erschlafft ist, hängt der Bauch unförmig am Körper herunter, selbst wenn man gar nicht übergewichtig ist.
Mal sehen, wann ich die ersten Erfolge sehe.
Dir auch viel Glück dabei, aleena

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema