Kampf gegen den inneren Schweinehund

Hi,
ich würde auch gerne ein paar Kilo abnehmen. Aber ich glaube, dass es genau die falsche Methode ist sich das Essen zu verkneifen und sich damit selbst zu quälen. Ich versuche es jetzt mit mehr Sport und einer generellen Ernährungsumstellung.
Das einzige Problem was ich jetzt noch habe ist mein „innerer Schweinehund“ :-) der will nämlich nicht so gerne Sport machen und auch lieber weiterhin regelmäßig bei McDonald´s essen...

Antworten (1)
Erste Erfolge!

Hi Leute,

letzte Woche habe ich ja geschrieben, dass ich nun mit dem abspecken anfange, und hey, langsam aber sicher scheint es zu funktionieren!
Zumindest bin ich voll motiviert noch ein paar Wochen durchzuhalten. Diesmal mache ich mehr Sport und halte mich an die Regel: "Nicht weniger essen, sondern bewusster!" Und wow.. es klappt!!!
Ich muss echt sagen, dass die vielen Tipps von der Erdbeerlounge mir echt weitergeholfen haben. Am coolsten ist dieses Spiel, wo man sich entscheiden muss, was weniger Kalorien hat. Ist neu und echt gutes Training für den Alltag! =)
Die ganze Zeit so diszipliniert zu sein ist nicht leicht, aber irgendwie macht es mir dieses mal Spaß. Es gibt wohl nichts was mehr motiviert als eigene Erfolge!! Und deshalb wünsche ich euch auch viel Erfolg!!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema