Wie kann ich in einem Montat 10 Kilo abnehmen?

Wie kann ich abnehemen in ein monat 10 kilooo was soll ich essen und was nicht was für sport muss ich denn machen für brust verkleinerung und ich will kein bauch mehr haben ich kann denn alles alles machen in ein oder zwei monaten

Antworten (5)
@Sara_18

Ach daß ist der Grund! Die schnellste und günstigste Lösung ist eine Änderungs-Schneiderei, die das Kleid an den Körper anpasst. Der Busen lässt sich nicht einfach verkleinern, außer ein Schönheitschirurg schneidet da ein bisschen rum, aber warum willst dem Zukünftigen das schöne "Spielzeug" wegnehmen?? Bis zur Hochzeit sind höchstens 2 bis3 Kilogramm zu schaffen, also vergiss die Zahl 10. bei einem jungen Paar können auch ein paar Pfunde runter gestrammpelt werden, wenn ein aktive Sexleben absolviert wird, da sehe ich gut Möglichkeiten ^^.
Liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch zur bevorstehenden Trauung. Th.

@thomasius

Ich geh in ein monat hochzeit von mein sis und ich hab ein kleid gekauft in paris ist mir zu eng und bei der brüste geht es nicht mal deswegen will ich abnehemen

@135790

Ich bin 1, 63 und wieg 60 kilooooo aber problem ist meine brüste sind zu groß ich will die kleiner haben nur bisschen

@Sara_18

Wieso Brustverkleinerung? Ich dachte bei jungen Mädchen müssen diese Dinger eher groß sein. Wieso eine so schnelle Gewichtänderung, steht ein Date mit einer Internet-Bekanntschaft an? Erzähl mehr von dir und liebe Grüße, Th.

135790
@sara_18

Ersteinmal sollten wir hier wissen, wie groß du bist und wie viel du wiegst.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema