Zu dick...?

Haii ihr lieben leute...
ich hab ein problem:also ich bin 12 werde bald 13 und wiege 45kg bei einer größe von 153cm und meine cousine ist 10 156cm groß und wiegt...59 kg.ich mach mir echt sorgen um sie sie hat jetzt schon kleider größe 40.jetzt möchte ich gerne wissen ob sie zu dick ist odr ich villeicht zu dünn???
bitte um antwort

lg mareike

Antworten (1)
!

Deine cousine ist definitiv zu dick. vielleich könnt ihr euch zusammen eine sportart suchen, die euch beiden gefällt und die ihr regelmäßig macht. das wird deiner cousine helfen, ein bisschen speck zu verlieren. aber sie wächst ja noch und du auch.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema