Wie werde ich nach Weihnachten den Hüftspeck los?

Könnt ihr mir Tipps geben die sich speziell auf das Abnehmen an den Hüften beziehen? Ich fühle mich generell eigentlich sehr wohl und finde mich kaum zu dick, nur die Hüften machen mir besonders nach Weihnachten immer etwas zu schaffen. Ich würde mich sehr über Antworten freuen.

Antworten (2)
@Mandy87

Ich kenn das. Vor Weihnachten wiege ich immer 52 Kilo und nach Weihnachten sind es immer 54, manchmal sogar mehr. Aber mein Problem sind dann immer der Po und die Schenkel..

Antwort

Am besten wäre natürlich gleich gar nicht zuzunehmen, denn ein Auf und Ab des Gewichts und auch des Bauch-/Hüftumfangs etc. sind gar nicht gesund.
Ansonsten such dir in g**gle einfach Übungen, die speziell für diese Körperpartie gemacht sind.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren