Mehr Beiträge zum Thema
- Gibt es andere Wege, gesund abzunehmen, ohne Sport zu treiben?
Hallo, ich bin männlich, 15 Jahre alt, ca. 1.76 m groß, wiege ca. 100kg. Ich möchte unbedingt abnehmen. Ich war auch schon einmal ...
- Unbedingt abnehmen
Hey, ich hab ein "dickes" problem ... ich bin ca 1, 66 cm (laut perso) und wiege so zwischen 104 und 105 kg (das meiste davon durch frustessen ...
- Hilfe - Wie kann ich wieder abnehmen?
Ich hab in 6monaten 10 Kilo zugenommen bin 164 groß wiege 70kg umd habe überall schwangerschaftsstreifen das sieht sehr schlimm aus meine ...
- Dicker Hintern und dicke Beine
Hallo:-) ich brauche hilfe, ich bin 14 , und 1.58 groß , und habe dicke beine und nen dicken hintern. ich hqbs mit sport versucht, aber ...
- Bis zum Sommer 15 Kg schafft man das?
Ich habe seit dem ich meinen Ex Freund kennen gerlernt habe 15 Kg zugenommen aus langeweile! Und vieles mehr... Ich kann einfach nicht auf ...
- In welchem Fall bekommt man als Übergewichtiger etwas vom Hausarzt verschrieben?
Welche Art von Hilfe bekommen übergewichtige Menschen von ihrem Hausarzt? Darf er nur Tipps, was die Ernährung angeht geben, oder darf er ...
- Wie könnte ich abnehmen?
Ich bin 18, Junge und 1, 78 wiege dabei 183 kg. Ich weiß ich hätte es nicht so weit kommen lassen dürfen und möchte jtz was ändern. Ich ...
- Wie kann ich ganz schnell abnehmen - bitte helft mir!
Ich will umbedingt abnehmen, aber ganz schnell, bitte helft ...
- Viel zu dick !!!! Wie viel sollte ich abnehmen ??? Brauche dringend tipps und eure Meinungen !!!!
Hi !!! Also ich bin 12 Jahre alt, 1, 49m groß und wieg 52 kg. Übergewicht !!!Ich esse sehr viel fettige Sachen zB. Fertigpizza, Chips, NicNacs ...
- Nimmt man ab wenn man viel schläft?
Ich habe gelesen, daß man selten an Übergewicht leidet, wenn man viel schläft. Kann man dann durch ständiges Schlafen auch abnehmen? Was ...