Abnehmen am unteren Bauch

Hey ich bin 22 jahre und wiege so um die 80 kilo und bin 1.64 gross.. ich habe das problem das ich sehr übergewichtig bin mein bauch ist auch sehr dick ganz schlimm ist es der untere teil des bauches.. wie bekomme ich denn unteren teil meines bauches weg..und ich habe noch ein problem und zwar habe ich celulite bekommt man das durch regelmässigen sport weg???

ich bedanke mich im vorraus

Antworten (3)
Moderator
@ Nena

Hmmmm ..., wirklich eine "sehr interessante" Seite, da kommt man aber nicht wirklich weit, auch wenn man "weitergeleitet" wird. Bei Fragen zur "Weiterleitung" muss man erst mal eine Mail an die "Firma" schicken. Na, ob das dann wohl alles wirklich "seriös" ist ??
Solche "Seiten" gehören hier nicht ins Forum und werden daher entfernt !
Soviel ich weiß, wird dir jeder Arzt sagen, das abnehmen nur an den Stellen, wo man zuviel hat wohl nicht wirklich funktioniert. Naja, vielleicht gibt es ja auch neue "wissenschaftliche" Ergebnisse, dass das doch funktioniert.

Hcg Diät

Probier es doch einmal mit der HCG Diät da nimmst Du nur an den Stellen ab wo Du zuviel hast z.b Bauch . Schauen kannst Du unter ****

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

hallo liebe miri

das problem haben viele!du kannst es natürlich auf eigene faust versuchen z.b.mit sit ups.es gibt viele bücher darüber oder im internet gibt es auch viele seiten die verschiedene sportarten zeigen! doch das geht meistens schief zum beispiel wegen des jojo efekts!mein tip für dich wäre...geh zu deinem hausarzt und sprich über dein problem er wird dir 100% helfen können!es gibt rezeptpflichtige medikamente quasi als erziehungsmaßnahme für eine gute ernärung denn wenn man zu viel fett zu sich genommen hat bekommt man dadurch dann durchfall.hört sich vielleicht blöd an aber ich denk das sowas echt helfen kann die ernährung umzustellen.und frag einfach mel bei deiner krankenkasse nach die bieten kostenlose kurse an zur ernährung und auch in bewegungsstudio.und auch diese leute haben sehr viel erfahrung damit.versuch es einfach mal aber den ersten schritt mußt du machen!ich wünsche dir viel glück dabei und vorallem erforg!lg jeannine

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren