Fühle mich fett

Bin 1, 63 m und wiege 50 kg das ist doch viel zu viel meine klassen kammeradinen nur 45 was ist mein idealgewicht ??
und wie könnte ich abnehmen

Antworten (1)
Antwort

Dein Idealgewicht liegt zwischen 49 (unterste Untergrenze!) und 62 (Obergrenze!).

Du solltest gar nicht abnehmen, du liegst gerade noch im normalen Bereich, wenn du abnimmst, kommst du leicht ins Untergewicht und das ist genauso ungesund wie Übergewicht und verkürzt das Leben.
Wenn du unzufrieden mit deiner Figur bist, dann versuch lieber, deine Problemzonen mit Sport zu straffen.
Dazu noch eine ausgewogene und gesunde Ernährung und alles ist gut.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema