Fühle mich fett
Bin 1, 63 m und wiege 50 kg das ist doch viel zu viel meine klassen kammeradinen nur 45 was ist mein idealgewicht ??
und wie könnte ich abnehmen
Bin 1, 63 m und wiege 50 kg das ist doch viel zu viel meine klassen kammeradinen nur 45 was ist mein idealgewicht ??
und wie könnte ich abnehmen
Dein Idealgewicht liegt zwischen 49 (unterste Untergrenze!) und 62 (Obergrenze!).
Du solltest gar nicht abnehmen, du liegst gerade noch im normalen Bereich, wenn du abnimmst, kommst du leicht ins Untergewicht und das ist genauso ungesund wie Übergewicht und verkürzt das Leben.
Wenn du unzufrieden mit deiner Figur bist, dann versuch lieber, deine Problemzonen mit Sport zu straffen.
Dazu noch eine ausgewogene und gesunde Ernährung und alles ist gut.
Also, ich habe da ein problem. ich muss abnehmen, schaffe es aber nicht, denn immer wenn ich mal 3 tage ganz wenig gegessen habe, dann fresse ...
Hi hat jemand tipps wie ich in 2 wochen 6 kg abnehmen ...
Ein Schulkamerad von meinem Sohn (14 Jahre) ist ziemlich dick. Er will und muß unbedingt abnehmen. Ich denke aber, daß ein solches ...
Hallo allerseits! Ich weiß, man soll lieber langsam und dauerhaft abnehmen, aber ich habe in wenigen Monaten meine Abifeier und ...
Ich wiege zur Zeit leider relativ viel, weil ich einfach nie Sport mache, aber dank meiner genetik (ist bei meinem Vater auch so) konnte ich ...
Wie nimmt man ab ohne zu Hungern ab, schnelle und einfache Gerichte für Kinder und Erwachsene. Schreibt mir mal eure ...
Stimmt es, dass Zitronensaft beim Abnehmen hilft? Angeblich soll es dazu beitragen, dass das Fett schneller abgebaut wird. Ich las ...
Kann mir bitte einer die Punkteliste schicken !! Ich wäre sehr dankbar, denn ich versuche schon seit Jahren abzunehmen und jetzt möchte ...
Ich bin 14 Jahre und wiege ca 130 kg bitte gibt mir einen tipp aber einer der ganz bestimmt hilft ich bin nur noch eine tikende zeitbombe wenn ...
Ich habe mich mal im Internet umgeschaut und habe ein tolles Buch gefunden. Mit Hilfe dieses Buches soll man angeblich 5Kg pro Woche nur ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren