Weight-Watchers Punkteliste

Kann mir bitte einer die Punkteliste schicken !!
Ich wäre sehr dankbar, denn ich versuche schon seit Jahren abzunehmen und jetzt möchte ich es auch hier mal probieren, denn ich denke hier klappt es ganz gut .

Also bitte schickt mir die Liste
Kim-Karina@web.de

Antworten (1)
Punkteliste

Hi Kim,
der Einkaufsführer von WW ist ein kleines Buch und beinhaltet die Liste aller Punkte. Ist bei WW auf der Website zu ordern. Schicken hilft also nicht. Abgesehen davon beinhaltet das Programm noch ein paar andere Details, die man nicht außer Acht lassen sollte (18 Sattmacher, ausgewogen essen - viel Gemüse, mageres Fleisch, Fisch, Geflügel, Kohlehydrate in Form von Brot, Reis, Kartoffeln, Calcium in Form von Joghurt, Milch, Käse etc.), Bewegung, viel trinken (Säfte, Wasser, Tee). Der ideale Punktesatz pro Tag ermittelt sich außerdem anhand Deiner Größe, Deines Alters, Deines aktuellen Gewichts und daran, ob Du dich viel bewegst oder nicht. Du mußt also wissen, wieviel Du täglich denn verbrauchen darfst. WW-Bücher gibt es im Handel zu kaufen - die Rezepte helfen Dir vielleicht schon (gibt ein 4-Wochen-Programm). Ansonsten gilt: Nicht hungern, Gemüse (hier Hülsenfrüchte in Maßen, da eiweißintensiv) soviel Du willst, mageres Fleisch, Geflügel, Fisch in Maßen, gleiches bei Kohlehydraten und Joghurt, Quark, Käse nicht vergessen, Fett ebenfalls gute Fette und in Maßen - alles gut ausgewogen und gesund portioniert (Sättigkeitsgrad prüfen! Nicht hungern!) - und dann purzeln die Pfunde. Lieben Gruß Marie P.S.: Man kann WW auch online machen für ne Monatsgebühr von ca. 15, - €.
Gruß
Marie

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema