Hat jemand von euch tipps?
Hi hat jemand tipps wie ich in 2 wochen 6 kg abnehmen kann?
Hi hat jemand tipps wie ich in 2 wochen 6 kg abnehmen kann?
@ Nana
Hey, also, das meiste, was ich geschafft hab - und da bin ich extra vorher zu einer Diätologin und zu einem Sportarzt gegangen, damit ich mich mal durchchecken lasse, was Stoffwechsel und so angeht - waren 1 kg die Woche. Und begonnen hab ich mit einem halben kg, das steigerst du, je mehr du deinen Stoffwechsel in Schwung bringst...
Aber 3 kg pro Woche sind unmöglich. Und wenn du das schaffst, kommen sie gleich wieder, wie bereits gesagt wurde... Lass es.
Ich kann es nur nochmal sagen:
1. ist soviel in so kurzer Zeit abzunehmen EXTREM ungesund und schwächt deinen Körper, dein Immunsystem und deinen Kreislauf!
2. bringt es absolut nichts!
Wenn du so schnell abnimmst, täuschst du deinem Körper eine "Hungersnot" vor und sobald er wieder etwas zu essen bekommt, wird er alles an Nährstoffen, was er kriegt ansammeln, um für die nächste Hungersnot vorzusorgen! Denn genau so entsteht der berühmt-berüchtigte Jojo-Effekt!
Als normal gilt hächstens 1/2 Kilo in der Woche.
Wann versteht ihr es endlich?
Hallö Ich bin schon immer dick gewesen und wurde deswegen in der Schule gemobbt. Dieses Jahr fang ich eine neue Schule an ...
Hai !!! Ich bin elf Jahre alt und werde im Juni 12. Ich wiege ca. 40 kilo und bin ca. 1, 39 cm größ. Bin ich zu dick? Bitte ...
Zuerst sollte man eine Woche lang Buch führen, was man wann so alles ißt. Erschreckend, was da so "nebenbei" und völlig unbewußt genascht ...
Bitte helft mir ich wiege 50 kilo und bin 1.63 groß und wollte fragen ob das normal ist falls nicht wie kann ich abnehmen ich bin 19 jahre ...
Wie kann ich abnehemen in ein monat 10 kilooo was soll ich essen und was nicht was für sport muss ich denn machen für brust verkleinerung und ...
Lange Diäten haben bei mir nichts gebracht und brauchen auch viel Disziplin, die ich nicht habe. Meine Freundin meint, ich solle es doch mal ...
Hi, ich wiege derzeit 56, 5 kg bei 150 cm, muss aber aus persönlichen Gründen auf 38 kg. Wäre das in ...
Hallo Allerseits! Ich war am Anfang skeptisch als meine Kollegin von der HCG Kur schwärmte. Als ich dann aber den Erfolg bei ihr ...
Hi, ich habe ein problem... Und zwar:Ich bin zu dick! Wie kann ich am besten 10kg(oder mehr) ...
Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir gute Tipps geben also ich wiege 67, 7kg bin 1, 57m groß und bin 15 jahre alt und würde gerne 18 kilo ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren