Bin ich zu dick...?!

Hai !!!
Ich bin elf Jahre alt und werde im Juni 12. Ich wiege ca. 40 kilo und bin ca. 1, 39 cm größ.
Bin ich zu dick? Bitte antwortet schnell!

Maren

Antworten (8)
Frage

Ich bin 12 werde am 4 November 13 bin ca. 80 Kilo oderso wir kann ich schnell abnehmen

Nein achte einfach mehr auf deine Ernährung dann löst sich das Problem von alleine

In welchem Universum

Bist du zu dick. Du wirst etwas Gewicht gebrauchen um dich zu einer Frau zu verwandeln. Alles gut

Bist du zu fett?

Hallo Miner, das ist die falsche Frage. Wenn du schon selbst über dich denken könntest, dass du zu "fett" seist, bist du mit dir einfach nur unzufrieden. Mach etwas Sport, damit du ein besseres Körpergefühl bekommst. Jumping ist eine Trampolinsportart für draußen und zu Hause. Sobald du bißchen Sport machst und nicht von0 auf 100 gehst, wirst du schnell merken, dass dein Gefühl deinem Körper gegenüber viel realer wird und du schneller mit dir zufrieden bist. Tu was für dich und deinen Körper!

Bin ich zu fett ?

Ich bin 1.64 groß 11 Jahre alt und wiege 64 Kilo

Hallo :)

Hallo Maren,

Meiner Meinung nach bist du nichtzu dick. Du bist nur 11 Jahre alt, aber mit dem Voruebergehen der Zeit wirst du sehen, ob das ein Problem oder nicht ist. Jetzt sollst du andere Taetigkeiten machen, spiel mit den Kindern z.B. Wie JJ gesagt hat, mach dir keine zu große Sorgen über dein Gewicht. Ich sehe, dass du kein Foto hast, warum?

Mit freundlichen Grussen
Bianka

JuliaBrandes
Hallo :)

Hy jj,

Warum beschäftigst du dich über deine Kg, du bist doch noch so jung und dein Körper braucht so viele Vitamine und gesunde Ernährung, jetzt musst du dich gut ernähren und keine solche Probleme sollten bei dir nicht untertauchen.

Viel Glück, Julia

Hallo Maren

Mach dir keine zu große Sorgen über dein Gewicht, gerade in deinem Alter ändert sich da noch sehr viel. Du sollst vor allem auf eine gesunde und ausgewogene Ernährung und ausreichend Bewegung achten, dann passt auch die Figur! Irgendwelche Gewichtsangaben sind sinnlos, da auch Körperbau und Verteilung der "Kilos" von Mensch zu Mensch verschieden sind.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema