90-60-90 - Die perfekten Maße?

Hallo ihr lieben ich bin 16 jahre alt und in meiner ausbildung haben wir aus spaß mal unsere maße gemessen weil es wird ja viel darüber geredet das 90-60-90 die perfekte figur ist nur bei keiner meiner freundin war das der fall auch bei mir nicht ich hatte 85-71-82 jetzt wollte ich mal wissen findet ihr das zu viel ?? und was haltet ihr von 90-60-90 ?
danke für antworten

Antworten (1)
135790
Das kommt ganz darauf an

Dass von euch niemand genau diese Maße hat, ist doch ganz normal und ich sage Gott sei Dank. Wenn jeder gleich Aussehen würde, das wäre schrecklich.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema