Das is krank

Also wenn du 1.70 gross bist und 45 kilo wiegst und noch mehr abnehmen möchtest dann tut es mir leid wenn ich dir das jetzt so direkt sage, dann hast du einfach nur ne essstörung...! und glaub mir ich weiss wovon ich spreche! mir ging es genau so. ich hab mich zu dick gefühlt und wollte anfangs einfach nur abnehmen und ich muss dazu sagen das meine figur vollkommen okay war. ich habe teilwese garnichts mehr gegessen. nur noch kaffee getrunken und geraucht. und dann ging es los mit meinen fress atacken. ich hab massen in mich rein gestopft, ich hab den kühlschrank hoch und runter gefuttert. danach haben mich schuldgefühle und ekel geplagt. ich hab mich nich geliebt gefühlt weil ich so "fett" wa. darum musste ich mehr und mehr abnehmen und das durch sport und fasten.... und ich hab immer wieder diese fressatacken bekommen. das ende vom lied wa gewesen das ich untergewichtigt wa ne depri bekommen habe und nichts mehr von der aussenwelt wissen wollte.... ICH HATTE EINE ESSSTÖRUNG!!!!!! ich musste ne 3monatige therapie machen. jetzt gehts mir wieder besser. mein tipp is: beobachte dich selber WARUM du diese atacken hast (is es stress, ergär trauer, das gefühl nicht geliebt zu werden?) dann beobachte was du danach fühlst... und frag dich selber ob du nur für dich abnehmen willst oder von anderen die aufmerksamkeit haben willst... und wenn du selber einsiehst das dass was tu machst nich gesund is, dann such dir bitte hilfe!!!!! weil alleine kommst du aus diesen sumpf devintiev nicht raus!!!

Antworten (1)
Moderator
@ mausi

Hmmm ...., das sollte doch bestimmt eine Antwort werden, die in einen anderen Thread gehört, oder ?
Wenn du auf einen Beitrag antworten willst, dann musst du Links auf "Antworten" klicken, dann kannst du da darunter lesen :
Antwort schreiben
Überschrift

Antwort

Wenn du Rechts auf "Neues Thema" klickst, eröffnest du einen neuen Thread und kein User hier im Forum weiß, wo deine Beitrag eigentlich "rein" sollte.
Daher solltest du deinen Beitrag "kopieren" und noch einmal in den richtigen Thread posten.

-geschlossen-

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema