HILFEEE - Wie kann ich abnehmen?

Bitte helft mir ich wiege 50 kilo und bin 1.63 groß und wollte fragen ob das normal ist falls nicht wie kann ich abnehmen ich bin 19 jahre alt

Antworten (4)
Hallo?

Um Gottes Willen denk auf keinen Fall ans Abnehmen! Hast du schon einmal in den Spiegel geschaut? Mit 50 kg auf 1.63m bist du im normalgewichtigen Bereicht, ja sogar schon im unteren Bereich. Wenn du ein wenig was im Kopf hast, solltest du von selbst sehen, dass eine Diät da vollkommen unnütz, ja sogar schädlich ist. Mit 19 Jahren solltest du sowas wissen. Sei lieber froh darüber, dass du eine tolle Figur hast anstatt so einen Firlefanz zu verzapfen!

Alles ist okay

Du hast normal gewicht und brauchst nicht abnehmen

135790
Keine Sorge!

Es ist alles in Ordnung mit deinem Gewicht.

Warum schreist du?

Ist doch alles okay!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema