Welche Tabletten helfen beim Abnehmen?

Lange Diäten haben bei mir nichts gebracht und brauchen auch viel Disziplin, die ich nicht habe. Meine Freundin meint, ich solle es doch mal mit speziellen Tabletten versuchen. Welche Tabletten gibt es eigendlich dafür und könntet ihr mit welche empfehlen? Danke für jeden Tipp. Gruß, Hausi

Antworten (5)

Treibe Sport und ernähre dich gesund. Statt der Tablette empfehle ich frühs, mittags und abends jeweils eine Karotte vor dem Essen. Das hilft wenigstens und schädigt keine Organe oder sonstwas.

Ich rate dir, keine Tabletten zu nehmen. Was machst du, wenn die Packung leer ist? Das ist reine Bauernfängerei. Falls es Tabletten gibt, die tatsächlich das Gewicht reduzieren, sind sie gesundheitsschädlich.

Keine

Tabletten helfen nicht beim Abnehmen und Diäten übrigens auch nicht. 2 Dinge helfen 100prozent und dauerhaft: gesunde Ernährung und Sport. Sonst nichts. Das hat auch nicht viel mit Disziplin zu tun. Wenn man mal weiß, was man seinem Körper mit dem ganzen Fett und Zucker und dem Scheiß antut, hat man weitaus weniger Lust den ganzen Tag mit essen zu verbringen.

Appetitzuegler

Tom 92 hat recht für gewöhnlich sind diese mittel nicht gesund aber vor ca. einem halben Jahr bin ich auf ein Produkt gestoßen undzwar natürliche Appetitzügler. Sie wirken wie ein Kaffee oder eine Zigarrette nur Stärker.
ich habe diesen hier probiert: Apo-appetitügler

Moderator
@ hausi23

Hmmm ..., ich glaube nicht, das es wirklich gesund ist irgendwelche Pille zu schlucken, damit man abnimmt. Da hört und liest man doch immer wieder, das Pillen gefährliche Nebenwirkungen haben und ob die dann wirklich beim abnehmen helfen ist auch noch die Frage.
Daher solltest du besser keine Pille schlucken und es vielleicht mal mit Sport und einer Ernährungsumstellung versuchen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema