Wie kann man aufhören aus Langeweile zu essen?

Hallo alle zusammen,
da es weiterhin bedeutet - Zuhause bleiben bi nich auf der Suche nach einer gesunden Möglichkeit um die Pfunde, die ich bisher in der Coronazeit und Quarantäne zugenommen habe, wieder abzunehmen. Ich gehe viel spazieren und mache ab und zu ein Workout via YouTube. Am liebsten hätte ich ein paar Tipps, wie man aufhört aus Langeweile zu essen, das ist nämlich vermutlich mein größtes Problem. Außerdem fehlen mir ein paar gesunden Snack-Ideen, die ich bestenfalls Süßigkeiten und weiteren Heißhunger-Sünden vorziehen könnte. Danke und liebe Grüße!

Antworten (2)

Habe genau das gleiche Problem :( Allerdings auch ne gute Lösung dafür parat: einfach nichts unnötiges einkaufen und ungesunde Snacks auf gesunde umstellen.
Ganz wichtig dabei - niemals hungrig Einkaufen, dann klappt's auch mit der gesunden Ernährung:)

mit dem Problem dürftest Du nicht die einzige sein, esse zwar nicht aus Langeweile, aber das Homeworkout ist halt scheinbar nicht so effektiv wie Fitnessstudio und ich denke die Jahreszeit tut Ihr übriges, denn im Frühjahr bin ich gewichtsmäßig noch ungeschoren durch den Lockdown gekommen.

So kann ich nur schreiben habe das Thema auch und hoffe das mit etwas Glück im Februar wieder die Fitnessstudios geöffnet haben und passende Workouts im Angebot sind um das wieder weg zu bekommen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren