167 cm und 47 kg - bin ich zu dick?

Hallo,
ich bin 14, 1.67m und wiege 47 kilo. ich wollte mal fragen, ob ich zu dick bin... ich persönlich bin sehr unzufrieden mit meinem gewicht und will abnehmen. was meint ihr??

Antworten (17)
Auf keinen fall :o

Ich meine solche leute wie ich die echt zu fett sind schaun in den Spiegel und nerven sich ab dem was sie sehen und jetzt kann zwar jeder sagen ich fühle mich wohl auch mit 5 oder 10 kilo mehr auf den rippen aber tief im innern weiss mann das es eben nicht "ok" ist

und das kommt von einem 13 jährigen mädchen dass 1.60 gross ist und 66 kilo hat! c;

Nein...

Ich bin 1, 66m groß und schwanke zwischen 47& 46 kilo... du solltest echtnich weiter abnehmen! den des is nich gut für deinen körper! du bist gut so wie du bist und lass dir vorallem von niemanden einreden das du zu dick bist...

Auf keinen Fall!

Nein zu dick bist du auf keinen Fall!
Ich bin selbst 1.60m und wiege 52. Fett hab ich kaum ehr eine adletische Figur.
Mein Tipp an dich wäre wenn du unzufrieden bist Sport zu machen. Geh Joggen oder bau Muskeln auf, wenn du dir wirklich nicht gefällst.
Durch Sport kannst du das was du als Fett ansiehst gut verteilen oder durch Muskeln ersetzten. ;)

Du bist net zu dick

Lao du bist net zu dick ich weiß zwar net wie das frauen das sehen aba z.b ich bin 1.60 und wiege 52 kg

NEIN

Du bist überhaupt nicht dick. du bist so ok

Antwort

Nein!!!
Dein BMI liegt bei 16, 85 das heißt du bist sogar zu dünn!
Erst ab 18 ist es normalgewichtig!
Du bist untergewichtig!!!

Halllo

Hey ...Ich finde das du soger zu wenig wiegst ganz erlich ich bin 1, 59 und wide 50 das ist für mich zu viel xd also du kannst ganz zu Frieden sein "

@alina

Nee, du bist bestimmt nicht dick!! ich wiege 10 kilo mehr als du und bin noch ganz schön dünn, wie ich finde...

@alle

Danke, dass ihr so viele beiträge geschrieben habt. ich werde nicht abnehmen, ich bleibe einfach so, wie ich bin...

NEIN

Hallo! zu deiner frage kann ich dir eine klare antwort geben. NEIN du bist nich dick! wenn du mir nicht glaubst kannst du auf anderen internetseiten ausrechnen ob du zu dick bist. aba dass brauchst du eig. gar nicht machen weil du schlank bist! viel glück leila

Nein

Nein ich finde nich das du zu dick bist aba wenn du zweifelst mach BMI-Test

@alina

Du bist zu fast schon zu dünn, kein mann mag ein mädchen, dass nur noch ein wandelndes skelett ist.also: nimm nicht weiter ab, dann laufen dir die jungs sicher reihenweise nach...!

@alina

Du hast ja auch einen an der waffel. wenn du nicht zu dünn bist, hast du bestimmt dein idealgewicht. ich weiß aus eigener erfahrung, dass das nicht besonders schon ist, so dünn zu sein. ständig stehen die rippen raus und das becken ist auch zu sehen, es steht richtig hervor. ich wäre gerne etwas dicker, zum beispiel 10 kilo oder mehr, denn es war ein schrecklicher fehler so derartig dürr zu werden. aber hinterher ist man immer schlauer!!!
hoffe, du nimmst nicht weiter ab, deine vivi

@tom

Ich fühl mich aber schlecht, wenn ich fast food esse. meine freunde meinen, dass ich einen an der waffel hätte, die sagen ich sei total normal. ich esse ja nicht jeden tag fast food, aber fast jeden tag chinesisch... das ist sooooo lecker!!!

Moderator
@ alina

Nee, du braucht wirklich nicht abnehmen. Wenn du ganz normal isst, und auch viel Sport machst, ist es auch kein Prob, wenn du manchmal Fast Food isst.
Naja, hier im Forum lese ich immer wieder, das Girls sich zu dick finden, wenn sie in den Spiegel sehen, obwohl das gar nicht so ist.
Was sagen den deine Freunde/Freundinnen dazu, das du dich für zu dick hälst ?

@tom

Meinst du wirklich? denn immer wenn ich mich im spiegel anschaue, dann finde ich ich zu dick. ich esse auch normal, auch manchmal fast food *schäm*, aber ich mache auch viel sport und bewege mich viel. ich hab auch schon ein kilo runter, soll ich wirklich nicht abnehmen?

Moderator
@ alina

Nein, du bist bestimmt nicht zu dick, du bist eher schon fast zu dünn. Du brauchst mit deinem Gewicht nicht unzufrieden sein, und bestimmt nicht abnehmen und das kannst du mir wirklich glauben.
Also bitte nehme nicht weiter ab, das ist wirklich nicht gesund.
Wenn du hier im Forum ein wenig liest, dann wirst du sehen, das hier viele Girls meinen, sie wären zu dick, obwohl das gar nicht so ist.
Das habe ich und auch Andere hier im Forum schon öfters geschrieben.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema