Abnehmen mit Alli-Pillen

Hallo,
ich bin mit 19 Mama geworden und habe während der Schwangerschaft von 45 Kilo auf 70 Kilo zugenommen:( habe vor 3, 5 Monaten entbunden.. und habe grad mal 7 Kilo abgenommen. Ich fühle mich so unwohl in meiner Haut. Nichts passt mehr im Kleiderschrank, von Kleidergröße 34 auf 40 bin ich gekommen. Jetzt hab ich von diesen Alli-Pillen gehört dass soll sehr gut wirken, habt Ihr ne Erfahrung damit, denn mit diät komm ich gar nicht klar(leider). Bitte helft mir..

Antworten (1)
Nunja...

Ich hab zwar keine erfahrungen mit den Pillen, aber ich bin mir sicher, dass sie auch wenn sie "gut" wirken ganz sicher nicht gut für deinen Körper sind.

Außerdem soll es unangenehme Nebenwirkungen haben, wenn man sich nicht an gewisse Vorschriften hält. Sprich du müsstest deine Ernärung so oder so umstellen, also kannst du es auch gesünder versuchen.

Wer Pillen schluckt um abzunehmen... naja ist eure Sache ich werds nie machen, da bleib ich lieber dick.....

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema