Bin zu dick !!!

Ich bin 12 Jahre alt 1.63 groß und wiege 55kg.
Ich bin zu fett :((
Aber ich nehm jez ab ich ess morgens was (wie Müsli oder Brot) und Mittags was (Käsebrötchen, Warmes Essen oder viel Obst) und Abends nix mehr.
Außerdem reite ich Montags und Freitag habe ich Schulsport (da strenge ich mich extra super an) Den Rest der Woche geh ich eig. joggen Meistens Dienstags und Mittwochs (aber auch manchmal Donnerstag, Samstag und Sonntag) Ich geh auf jeden Fall dreimal in der Woche joggen!!!
Mal sehn ob ich jez abnehm mein Traumgewicht ist 50kg Habt ihr vllt. noch andere Ideen ???

Antworten (2)
Hab noch nix abgenommen :((

Es ist jez schon voll lange her und ich habe noch nix abgenommen :((
Aber einmal wog ich 54.7kg aber noch nichtmal 53.0kg das ist erniedrigend !!!

@ Nina

Es gibt extremst viele Themen über dieses Thema, auch genau auf deine Frage, aber ich antworte dir trotzdem mal.

Erstmal, du hast KEIN Übergewicht, dein BMI beträgt 20, 7 ... Normalgewicht, nach dem BMI beträgt 15.4 - 21.3. Möchtest du dennoch abnehmen, hier einige Tipps.

Morgens : KOHLENHYDRATE : Brot, Müsli ...
Mittags : Kohlenhydrate - Mischkost : Kartoffeln & Fleisch z.B
Abends : EIWEIßE !! Auf jeden Fall etwas essen, wie Fleisch, Fisch, Eier, Quark oder Naturjoghurt mit Salat und Gemüse.

NICHTS essen ist genau falsch, denn dein Körper brauch all diese Nährstoffe, auch Abends. Da darfst du bloß keine Kohlenhydrate essen. Denn man nimmt Nachts ab & Kohlenhydrate sind viel zu schwer Nachts zu verbrennen, die also am Morgen essen, dann kann dein Körper die noch verbrennen.

Sport oder zumindest Bewegung ist wichtig !!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema