Ist Abnehmen im Schlaf ohne Diät möglich?

Ich habe schon viele Diäten ausprobiert und keine hat zum gewünschten Erfolg geführt. Eine Arbeitskollegin hat mal einen Bericht gesehen, bei der Abnehmen im Schlaf möglich sein soll? Kann das ohne Diät klappen? Wer kennt sich da aus und könnte mir Infos dazu geben? Danke schon mal vorab. Gruß, Mareikeddorf

Antworten (3)

Nachts bedient sich der Körper an den Dingen, die du tagsüber angesammelt hast. Darum solltest Du abends nicht unbeidngt noch viel essen, weil das alles noch hinzu kommt. Du musst schon weniger essen, damit du abnehmen kannst.

Also abnehmen ohne Diät bzw. ohne auf die Ernährung und den Lebensstil zu achten, ist nicht möglich. Was Marco da etwas schnippisch ausgedrückt hat, ist eigentlich nicht komplet falsch, denn: von nichts kommt nichts. D musst schon etwas dafür tun, um abzunehmen. Natürlich ist ein gesunder Schlaf auch wichtig, weil Nachts die Nahrung verwertet wird. Aber nur durch Schlafen kann man nicht abnehmen.

Ja. Leg dich 20 Stunden am schlafen. In den 4 wachen Stunden isst du nichts. ZACK nimmst du ab.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema