Ich bin richtig fett und das will ich ändern!

Ich sehe mittlerweile aus wie ein Hängebauchschwein.
Dabei bin ich erst gerade 22 Jahre und habe bis vor drei Jahren Eishockey gespielt. Ich war sogar in einem Junioren-BL Team. Dann bin ich Schiedsrichter geworden und habe seit dem natürlich kein Training mehr. In dieser Zeit habe ich 30 kg zugenommen und passe jetzt schon gar nicht mehr in mein Schiedsrichtertrikot. Auch war ich bei meinem letzten Lehrgang total schlecht.
Jetzt will ich diesen Hängebauch endlich loswerden, mir fehlt nur die nötige Disziplin.
Was kann ich da machen, wie bekomme ich das hin???

Benny B.

Antworten (4)
Strikter Plan

Viel Eiweiß, viel Trainieren, wenig Kohlenhydrate und nur ein bisschen sehr gesunde Fette. Das war's. Mehr nicht. Vor allem nicht mehr als 1500 kcal/Tag.

Ohne Sport nimmt man viel schwerer ab. Also einfach 4 Mal die Woche eine Stunde Sport treiben und dann wirst du im nullkommanichts wieder fit sein, das kann ich dir aber versprechen...Hast du es denn mittlerweile geschafft, ein paar Kilo abzunehmen?

Na, das ist aber ein bisschen radikal... Kohlenhydrate sollte man auch weiterhin zu sich nehmen. Aber am Besten die Vollkornvariante und auch nicht viel davon. Ein leckerer Salat, gesunder Fisch und Gemüsesuppen helfen beim Abnehmen.

Mm

Hallo, Probier mal einfach nur 3 mal am Tag zu essen, nichts zwischendurch, keine Kohlenhydrate mehr, nur Fleisch mit Salat, Gemüse( besser gekocht) keine Süssegetränke, möglichst nach 5 Uhr nichts mehr zu essen und das hilft dir wirklich, hab in 1 Woche 3 KG verloren.

Hoffe konnte dir Helfen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema