Wie kann ich 15 KG abnehmen?

Bin 19 und fühle mich echt schlecht, möchte so gern in 4-6 wochen 15 kg abnehmen wie stell ich das am besten an ist garnichts essen am besten so viel gewicht in so einer kurzen zeit abzunehmen denke ich schon aber wie viel sollte ich essen (mache viel sport jeden tag) würd mich freuen wenn jemand antworten tut dem es genauso geht

Antworten (33)
Frage zu dem treppensteigen

Wie lange bist du treppen hoch und runter gelaufen und wie viel hast du in einer Woche abgenommen

Treppen laufen

Hi ich bin zwar 14 aber habe wircklich einen mega coolen und schnellen weg um erfolgreich abzunehmen, meine mam ist dick (gewesen) aber hat abgenommen weil sie extra zu einem ort mit viel treppen gegangen ist und ist sie immer hoch und runter gelaufen, dass habe ich dann auch gemacht weil ich auch net schlank war und habe davor 60 kilo gewogen und meine mam 70 kilo nachher habe ich 45 kilo gewogen und meine mam 59 kilo. Aber der nachteil daran ist dass man Waden bekommt xD aber ich würde es trotzdem weiter empfehlen:) achso und zwar in 1 woche! Thx. Fürs durchlesen

Hilft zu 99 Prozent ;)

Also, das erste was ich dir empfehlen kann ist, viel Trinken. Wenn du Hunger bekommst trink einfach soviel bis du denkst das in dein Magen nichts mehr rein geht, dann vrrgeht dir der Hunger :D unf einfach datteln esse falls man was sueses will

habe ich auch gemacht, und ich wiege jetz 49 Kilo, hab flachen bauch, und der fett ist in den hintern geblieben ;) figur hehe

Moderator
@ nadine

Kontaktdaten wie z.B. E-Mail-Adressen dürfen hier nicht gepostet werden, das kann man in den Forenregeln nachlesen.

Soja

Hey
ich hab durch meinen arzt zufällig mal gesagt bekommen das ich villeicht die kuh produkte nicht vertrage
also hab ich angefangen die milchprodukte wie auch kuhfliesch zu vermeiden (nicht unbedingt nötig)
ich hab in zeit von 14 tagen 7 kilo abgenommen...und ich hab überhaupt nicht gehungert im gegenteil ich esse mehr als zuvor....nur soja und reismilch sind am anfang gewöhnungsbedürftig. aber jetzt kann ich mir gar nix mehr anderes vorstellen. ich ekele mich sogar vor kuhmilch weil du jetzt erst merkst was ich mir für fett zugeführt habe...obwohl manchmal ein landliebe pudding oder einstück schokolade da kann ich nicht wiederstehn
hihi
wenn jemand noch fragen hat meine mail steht immer offen *****@****


-Kontaktdaten entfernt-

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Ich glaube in so kurzer Zeit ist das nicht machbar und nicht gesund. Ich glaube
1 Kilo pro Woche reicht. Lieber langsam Abnehem und das Gwicht dann halten.
Ich wünsche dir viel Erfolg.Lg.Petra

Was soll Heilfasten sein...?

Hey "bubu",
Was meinst du mit "Heilfasten" bzw wie geht das?

Abnehmen

Ich bin auch nicht dünn will auch abnehmen es normales essen morgens auch richtig gut dann keine süsigkeiten und nur obst und gemüse...

Ich will unbedingt 10 kg anbnemen

Ich bin 1.84 groß und wiege zurzeit 81kg und fang am 1.9 an wieder sport zu machen bei mc und reicht das auch wenn ich mich am tage esse und nur obst Mfg benny

K***

*****


***Werbung gelöscht (Kermit)****

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Man könnte es sehr schwer schaffen

15 kg in einenhalb monate zu verlieren könnte möglich sein aber es wird schwer für dich , weil man nicht so leicht kilos verliert!

Moderator
@Lisa

Wie alt bist du denn, wie groß und wie viel wiegst du? Das ist wichtig zu wissen.

10-15kilo runter

Hi ich würde so gerne 1o-15kilo abnehemen und das in 3monaten ich habe mir schon ein zuhause fahhrad gekauft und mache am tag so 30min sport und mache andere ernährung ich ess nur noch puten und hänschen wurst ess nur noch vollkorn und roggen brot und kaum noch fettige sachen trink nur noch wasser und multivitamin saft das mach ich so seid 3-4 wochen aber ich habe noch nichts abgenommn ich tu echt alles lauf mehr und alles aber irgendwie nehm ich nichts ab ich weiss nicht mehr was ich noch machen kan hat noch jmd ein aar tipps?

15 KG in 6 Wochen

Ach so ja. Zu 95 % hab ich Leitungswasser getrunken. Tee, Saft, aber auch mal ein Glas Cola.

Ich Verzichte nicht gerne, ich nehme nur weniger. Anstatt ne Tafel Schockolade nur 2 Rippchen, anstatt 1 Liter Cola ein Glas (1-2 mal die Woche).

15 KG in 6 Wochen

Ich hab in 6 Wochen 15 KG Abgenommen ohne Sport.

Frühstück Haferflocken 50 g (eine kleine Tasse) mit Früchten (Ananas Frisch oder Himbeeren *Tiefkühltheke*)

Mittag Hähnchen oder Putenbrust ca 50 g dazu halber Beutel Reis oder eine Hand voll Nudeln und Gemüse zb. Tiefkühlkost Asia-Gemüse

Abends Salate oder Quark 1, 5 % (Kräuterquark) mit Gemüse oder auch Quark mit Obst.

Wenn ich mal dazwischen hunger hatte, dann hab ich mal ein Apfel oder 1 - 2 mal ein Duplo gegessen oder mal eine Scheibe Kochschinken mit Spargel (aus dem Glas).

Ich benutze nur Gesunde Öle, kein Zucker. Gesüßt hab ich mit Stevia Pulver.

Eine Diät gibt es nicht. Nur eine Ernährungsumstellung.

Du gewöhnst dich recht schnell an die kleinen mengen.

Abnehmen ganz schnell!

Hey ich habe gehört das man durch seil springen c.a. pro halbe stunde fast ein kilo abnehmen kann aber abends nichts essen und mal ein paar sit ups machen hilft auch schon. Du solltest aber echt etwas mehr zeit einplannen ansonsten kann das ganz schnell im jojo effekt enden: Viel glück!

Abnehmen

Hallo ich wollte dir gerne helfen wie du 15 kilo abnehmen kannst.Also ich habe geschafft 7 kilo abzunehmen man sollte die Sache langsammer angehen lassen aufeinmal geht das nicht.Also ich habe mir selber ein Diätplan erstellt ich habe 6 Tage Diät in der Woch eingehalten also ingesammt 2 -3Wochen ich habe nur Salat Hähnchen Obst Obstsalat gegessen Cola light getrunken Gemüse bisschen gegessen und bin jeden Tag 3 km gejoggt + Haushal 1 stunde mitgeholfen und dann nochmal Fahrrad gefahren an einem Tag habe ich so viel Sport getrieben.Das hat meinem Körper sehr gut getan.Das wahre Geheimnis ist abzunehmen immer in Bewegung bleiben, lernen etwas lesen zählt auch zum Abnehmen .Und ich sagte ja ich habe 6 Tage Diät gehalten in der Woche, das eine Tag habe ich mir gegönnt, dass zu essen was ich will Süßigkeiten und Kuchen etc.ich wollte es langsammer laufen lassen.Tu auf keinen Fall zu schnell abnehmen das ist für die Gesundeit nicht gut.Aber wenn du Lust hast Schokolade zu essen nimm ein Stück, Schokolade nie die ganze aufessen.Ich hoffe ich konnte dir damit helfen.Tschüss

.

Nichts essen bringt gar nichts, man sollte gesund und nicht so viel essen, fettfrei und kalorienarm und viel Sport, schneller Gewichtsverlust bringt auch oft nichts, dann kommt dieser typische Jojo-Effekt und man nimmt das doppelte wieder zu.In Maßen abnehmen ist am besten.

Es gibt einige Tipps

Hallo !

Jede Dame möchte gern schlanker werden. Ich habe mal 92 Kilo (1, 70)gewogen und durch Sport und gesunde Ernährung in 6 Mo. 30 Kilo abgenommen. Nach ein paar Jahren, Studium und viel Feierei habe ich wieder 15 Kilo drauf. Und ich kenne das Gefühl, man möchte einen schnellen Erfolg sehen, damit die Motivation bleibt.
Ich beginne eine Diät (Lebensumstellung wohl eher) immer mit einem Fasten (Säftefasten oder das richtige Heilfasten) circa 9-20 Tage, je nachdem wieviel Zeit (Ruhe) ich habe. In diese Zeit, kann man auch Sport treiben, sofern der Körper einen keine anderen Signale zeigt.

Nach dem Fasten (Saftfasten circa 5 Kilo in 2 Wochen/ Heilfasten circa 7-9 Kilo in 2 Wochen) kann der Körper die ersten Tage so oder so erstmal nur kleine Mengen zu sich nehmen (Müsli, Apfelkompott); bereits nach einem kleinen Joghurt ist man komplett satt. Dadurch verliert man auch in den weiteren Tagen nach dem Fasten noch weiter ab.

Durch das Fasten hat sich mein Körper dann komplett umgestellt und es gelüstet ihm nicht nach Fett und Süssen, sondern erstmal nach frischen Gemüse und leichter Kost.

Dann meldet sich langsam mein normales Hungergefühl wieder und die Mahlzeiten werden wieder üppiger, bleiben aber gesünder.

Mein Tipp ist, sich einmal richtig fein am Tag satt zu Essen, dass kann ein leckeres Frühstück oder ein Teller leckeres Essen sein (auch mal fette Sachen sollte man sich gönnen).

Wenn ihr Leckermäuler seid, gönnt auch einen Schokoriegel am Tag, den ihr richtig lutscht (als Ersatz der den Süsshunger stillt: einen Becher DiätCappu von Milka)

Ab und zu, wenn ich schnell mal was runterhaben will, weil das Weekend so toll und lecker war, schiebe ich mal ein Saftfastentag ein oder esse nur Rohkost.

Allerdings ohne etwas Bewegung geht es nicht, wenigstens 3 mal die Woche min. 30 Sport (walken, Fitness, schwimmen, joggen)...umso mehr Sport ihr treibt, umso öfter könnt ihr ohne Konsequenzen naschen.

Mein Tip: Wenn ich mal richtig schlemmen will; gilt das schlemmen als Belohnung für extra viel Sport...

wie ihr seht mein Tipp ist: Disziplin am Anfang, dann Sport und Gesundes Essen und mein wohlverdienten Sündigen einfach ein bisschen mehr Sport

Wie ich damals in 6 Mo. 30 Kilo abnahm (ich war sehr diszipliniertt, das gehört dazu):

Morgens: viel Tee / Möhren, Gurken oder Tomaten

Mittags: ein richtig dicker Teller voll (egal was, da wollte ich es mir gut gehen lassen, aber KEIN Nachschlag)

Nachmittags: ein kleiner Schokoriegel (ohne gehts bei mir nich)

Abends:Tee, Apfelsinen, Gurken usw soviel ich wollte

und eig so gut wie jeden Tag eine Stunde Sport und habe jede Bewegung genutzt.....alles mit dem Rad, viel spaziert usw.

und wieder viel Tee

durch dieses Prinzip musste ich nicht hungern, freute mich jeden Tag aufs Mittagessen und meinen süssen Snack!

Später, als ich bei meinem Wohlfühlgewicht ankam und mal 2 oder 3 Kilo zuviel drauf hatte, war mein Trick, um mein Sättigungsgefühl zu täuschen:
vor jeder Mahlzeit 1-2 Gläser Wasser mit Kohlensäure auf Ex und ich konnte nicht mehr so grosse Mengen essen

Abnehmtee

Ich war in der selben Lage wie Du. Habe von einer Bekannten einen Tee geschenkt bekommen und der hat gewirkt. Du müßt nur jeden Tag 1-2 Liter trinken und deine Pfunde schwinden. Ich wollte es auch nicht glauben, aber es hat funktioniert. Der Tee ist noch nicht teuer.

ABNEHMEN!!

Hab ich vergessen!!
Ich bin jetzt schon 17 Jahre alt und in sieben Monaten bin ich schon wieder 18 und bis zu meinem 18 Geb. Möchte ich diese 10 kilo herunten haben !!


Bitte helft mir so schnell wie möglich

Wie Nehme ich innerhalb von 2-3 wochen 10 kilo ab?????

Ich will unbedingt 10 kilo abnehmen!!! Ich fühle mich schon gar nicht mehr so wohl wie voe einem Jahr da hatte ich 10 Kilo weniger!! Naja bitte HELFT mir ich halte das schon gar nicht mehr aus


DANKE

Hey

Also, ich bin auch etwas übergewichtig und war auch schon auf einer Kur zum abnehmen. Obwohl ich gar nicht soooo dick bin.
Auf keinen Fall darfst du nichts essen! Denn das kann dein Magen gar nicht ab, und bringen tut es auch nichts, denn wenn du nichts mehr ist, denn wirst du nach einiger Zeit oft Heißhunger attacken bekommen.
Aber ich würde dir empfehlen, nur noch sehr wenige kohlenhydrate zu dir zu nehmen, und wenn, dann nur vollkornprodukte :)
Denn noch viel Trinken, mindestens 3 liter (wasser oder tee, in anderen sachen ist zu viel zucker) in deinem alter und viel gemüse essen.
Und dann habe ich noch einen Tipp : wiege dich nur 1 mal pro woche, denn am anfang brauchen die kilos etwas, damit sie purzeln und wenn du dich denn jeden tag auf die waage stellst und siehst, dass da gar nichts passiert, wird es dich frusten, also nur 1 mal pro woche.

Außerdem kann es sein, dass du wenn du jeden Tag Sport machst, dass du zunimmst, dass ist aber nicht schlimm, denn knochen sind schwerer als fett, dass heißt, dass du sozusagen fett gegen knochen austauscht & das ist ja gut, also kann es sein, dass du so abnimmst, aber man es auf der waage nicht so sehr sieht, also kopf hoch & ich wünsche dir ganz viel glück bei deinem vorhaben! :)

Hey

Ja mir geht genau so ich bin aber 18 jahre alt und wiege 78 kilo ich will des alles ganz schnell runter kriegen und wieder dünn sein leider hass ich sport!!!!!!!!

!!!

Mal abgesehen davon, dass so schneller Gewichtsverlust extremst ungesund ist und auch im Krankenhaus landen kann bringt es schlicht und ergreifend nichts!
Denn wenn du jetzt so schnell abnimmst, kommt der berühmt berüchtigte Jojo-Effekt!
Du gaukelst deinem Körper eine Hungersnot vor und wenn er dann wieder was zu essen kriegt, will er das ganze Essen für die nächste "Hungersnot" speichern!
Und das dauernde Auf und Ab ist am aller ungesündesten!!!

Volkava

Hallo, ich würde das auf ihrer stelle so machen....morgens-wasser trinken....und nachmittags wasser und ein apfel und abends ab 5 oder 6 uhr nix mehr essen

Abenehem

Wenn du sehr viel in kürzer zeit abnehmen willst informier dich über die negative kalorien diät oder kohlsuppen diät. damit nimmt man sehr schnell ab. aber nimmt danach auch sehr schnell aller wieder zu. hab schon einige diäten probiert bis jetzt hat nur easyline auch langfristig funktioniert. melanie

Abnehmen

Was ich vergesse hab ich nahm die 10 kilo in ca 2 mon. ab. ohne sport bei fragen kannst mich erreichen, heiße übrigens melanie bin 20

Abnehmen

Ich persöhnlich empfehle jedem der ein paar pfunde abnehmen will zum easyline konzept dann noch ein bisschen die ernährung unstellen und es klappt habe selbst so knapp 10 kilo abgenommen !!! ohne lässtigen heißhunger und ohne jojo effekt !!!

Heeey

Also ich habe das problem auch ich möchte total gerne abnehmen aber sport ist glaub ich ne ganz gute lösung^^

Danke euch

Hey danke euch beiden echt lieb von euch , ich weiß das es anders besser geht nur ich möchte so gerne in 4wochen 10-15 kg abnehmen und bei einer normalen diät geht es net so schnell, bitte helft mir liebe grüße und kuss euch beiden

Babe

Ich empfehel dir nicht bulimie oder magersüchtig zu werden. ernähre dich gesund, viel obst und gemüse min 2 l wasser am tag und sport. mit bulimie und magersucht machst du dich nur selber kaputt. ich spreche aus erfahrung...

lg nadine

Babe

Wenn du sport machst reicht es wenn du nur gemüse essen tuhst und viel trinkst das reicht du mußt da net mager süchtig werde wenn du da drine bist tuhst du dir den magen versauen und bekommst fress atagen machen gesund is besser

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema