Wie funktioniert "Schlank im Schlaf"?

Hallo! Wer von euch hat die Methode "Schlank im Schlaf" ausprobiert? Was habt ihr dabei gegessen und getrunken? Kann man die Sachen in der Apotheke kaufen, oder sind sie auch im internet zu bestellen? LG biene68

Antworten (2)

Danke, Sarah! Umsonst ist es sicher nicht! :) Ich habe mich auch schon öfters gefragt, wie denn dieses "Schlank im Schlaf" funktioniert.

LG

Schlank im Schlaf

Hey biene68,

dieser Beitrag ist zwar schon sehr alt, und ich bezweifle, dass du antwortest (da du ja nicht angemeldet bist), ich werde aber trotzdem fr zukünftige Leser antworten!



Schlank im Schlaf ist eine Art Ernährungsumstellung, bei der man den natürlichen Bio-Rythmus des Körpers nutzt, um abzunehmen.

Grob gesagt, isst man zum Frühstück Kohlenhydrate, zum Abendbrot Eiweiße und beim Mittagessen darf man essen was man möchte (gemischt).
Allerdings muss zwischen den 3 Mahlzeiten immer 5 Stunden NICHTS gegessen werden, damit sich die Bauchspeicheldrüse erholt.

Um genau herauszufinden, wie viel du zu welcher Tageszeit von welchen , , Stoffen" zu dir nehmen darfst, gibt es extra Formeln, die dir die ungefähre Portionierung vorschlagen.

Falls Jemand an diesen interessiert ist, oder aber möchte, dass ich ihm diese ausrechne, kann er gerne antworten.

Ich hoffe es war nicht umsonst, eine Antwort auf einen über 1 Jahr alten Thread zu schreiben.

LG
Sarah

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren