Durch Hormone zugenommn!

Hallo,

ich will hier mal meine geschichte erzählen und würde mich freuen wenn ihr mir darauf antwortet. Und zwar ich habe seit ich 13 Jahre alt bin immer darauf geachtet wie ich aussehe und wie mein gewicht ist! Hab dann mit viel sport angefangen ernährung eingestellt und schwups die wups hatte ich abgenommen und mir gings super, so das ging immer so bis ab 16 angefangen habe Schilddrüsentabletten zunehmen und zwar für unterfunktion ich habe das nicht verstanden wieso ich das hatte aber naja gut ich habe mich darüber gefreut, weil ich gedacht habe super dann kann ich ja jetzt mehr essen und nimm trotzdem nicht zu doch dann wurde es so das ich plötzlich zuugenommen haben (und jetzt in meinen augen war das nichts) und ich habe natürlich alles wieder versucht abzunehmen doch iwie ging das nicht, dann bekam ich meine periode auch noch wieder regelmäßig und ich wusste scheiße mein Körper wird immer dicker. So und jetzt kommt der Oberhammer als ich dann anfang september auch noch die pille angefangen habe zu nehmen (wegen einem typen) gings bei mir richtig los..ich nahm immer weiter zu weiter zu weiter zu und ich habe alles versucht das das nicht passiert und habe sport gemacht ganz viel habe 3 tage lang nichts gegessen, hab mich nur gesund ernährt doch es hörte nicht auf, dann entschloss ich mich anfang februrar nach meiner letzten pille von meiner blisterpackung die pille nicht mehr zunehmen mir gings besser weil ich gedacht habe super jetzt verschwinden die hormone wieder...tja falsch gedacht ich wurde noch dicker und habe letztenendes 10 - 12 kg zugenommen alleine nur wegen den scheiß hormonen.Meine Hosen passen mir gar nicht mehr, ich bekomme sie nicht einmal mehr hoch, meine t-shirt in 36 sind nicht mehr locker wie voher ): und was das allerschlimmste ist ich habe deswegen meine schule geschmissen weil ich damit nicht mehr klargekommen bin das die hormone mein körper zerstört haben. NUn ja mein leben sieht nun so aus, dass ich ich nicht mehr traue raus zugehen und nur noch "Riesig große, weite Sachen" anziehe um mich zu verstecken und ich somit die fragen verhindern will die ich nie in meinem leben hören wollte und zwar: ... hast du zugenommen? Wenn ich das nur einmal höre ...bricht bei mir die welt zusammen und ich kann nicht mehr klar denken gar nichts mehr.
Ich tue zurzeit alles das ich alles abnehmen doch leider gelingt mir das nur sehr schleppend und ich sehe überhaupt keine erfolge und das schlimmst ist immer noch das ich angst davor habe abzunehmen, weil ich nicht die fragen beantgworten möchte wenn meine freundin oder freunde fragen : Ob ich abgenommen hätte?!
Ich weiß ich bin komisch, aber mich macht diese sache so fertig, dass ich schon oft an selbstmord gedacht habe und ja ich gehe schon zu einem psychotherapeuten aber der checkt gar nichts, der meint ich wäre wegen was ganz anderem hier.

Bitte helft mir ..bitte..ich weiß sonst nicht was ich mit mir noch anfangen soll ..ich kann so nicht mehr leben!

Antworten (2)
Kar@

Soll ich etwa 4 wochen nichts essen?
Was würdest du machen ...? Du neunmalkluger Mensch

Ich bins kar@

Haha du bist lustig ..ich mach doch alles..es geht nicht!
Was dumm echt..., halt dochs maul..

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema