4 kg abnehmen ok bei 50 kg?

Hallo ihr! :)
Ich bin 16 Jahre alt und wiege bei einer Körpergröße von 1.63m etwa 53 - 54 kg. In letzter Zeit habe ich ständig hunger und denke sofort nach dem Aufstehen schon ans Frühstück, sonst könnte ich auch immer den ganzen Tag essen.
Nun würde ich aber lieber 50kg wiegen, bedeutet 4kg abnehmen. Findet ihr das in Ordnung oder spinne ich und mein Gewicht ist für diese Größe völlig okay? Bitte gebt mir Tips was ich machen kann.

Antworten (1)
Dein Gewicht ist in ordnung

Es kann auch sein das dein Gewicht nicht proportional verteilt ist,
ich weiss ja nicht wie du wirklich aussiehst.
Aber dein Gewicht liegt im Norm Bereich und falls du wirklich bei diesen Gewicht abnehmen willst lass dich von Profis beraten. Fang bloß nicht irgendein Diät an, Das kann richtig nach hinten losgehen. Ich selber wog noch vor 1 Jahr 105 Kilo
und hab durch diese Seite 35 Kilo abgenommen.

www.*****

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema