Ich werd im Juni 14, also okay und ich kann abnehmen wenn ich das will und ich will.
Ich hab Untergewicht????!
Das ist mir neu..
Tja, so schnell wie du dir das vorstellst geht das idR nicht, wenn es keinen JoJo-Effekt geben soll.
Es gibt drei Bausteine, 1. Bewegung 2. gute vollwertige Ernährung 3. Wasser trinken.
Chips, Cola und Süßes fürs erste weglassen. Täglich mind. 45 Minuten gehen, in einem guten Tempo nicht nur schlendern.
Wie kam es dass du so viel wiegst? Bist du mehr der Frustesser?
lg Mona
Ich bin auch 164cm und wiege "nur" 44 Kilo. Ich finde mich auch ein bisschen zu dick und will abnehmen.
Habt ihr Tipps für uns?
Hmmmm ....., damit du gesund abnimmst, solltest du mit deinem Dok sprechen, der kann dir einen Ernährungsplan geben, damit du du dich trotz abnehmen gesund ernährst. Ein bischen Sport wäre bestimt auch nicht schlecht.
Aber ich weiß nicht, ob 12kg abnehmen in 3 Monaten wirklich gesund ist, aber da wird der Dok dir bestimmt auch etwas zu sagen können.
Mehr Beiträge zum Thema
- 164 cm und 64 kg - bin ich zu dick?
Ich wiege 64 kilo bei einer göße von 1, 64.. findet ihr das zu dick..? ich habe einen kleinen busen, und denke das ich abnehmen muss oder was ...
- Mit welcher Sportart kann man dauerhaft Gewicht reduzieren?
Ich habe mir diversen Diäten keine Glück gehabt. Nun werde ich meine Essenrationen vermindern und zusätzlich Sport machen. Mich würde mal ...
- Abnehmen mit 12 Jahren?
Hallo zusammen! Ich bin 12 Jahre alt und eine der dicksten in meiner klasse. Ich würde sehr gerne 4-5 Kilo abnehmen, weiß aber nicht wie! ...
- Wie kann ich gezielt am Bauch abnehmen?
Also, ich wollte mal fragen, wie man abnimmt. Nicht Gewicht-mäßig sondern eher Umfang-mäßig, da ich in der Buchgegend ein wenig "Speck" ...
- Zu schnell zu viel abgenommen
Hei. Ich hab in 1 Monat 17 Kilo abgenommen. Ich wiege jetzt 39 Kilo und bin 165cm. Das ist hamma wenig, ich bekomm das einfach nicht mehr ...
- Ohne Diäten abnehmen, geht das?
Seit Jahren versuche ich vergeblich abzunehmen. Alle gängigen Diäten habe ich ausprobiert, aber ich bin danach immer dicker geworden. Wegen ...
- Komischer Körper?!
Hallo, also ich hab ein Problem. Ich bin 1.56 m groß (ja ich weiß ich bin klein) bin 16 Jahre alt und wieg 53 kg, was ja eigentlich ...
- Bin viel zu dick und will abnehmehmen aber schaffe es einfach nicht.
Hallo ;) ich hoffe mal ich bin hier richtig ;) also ich bin mönnlich [13 einhalb Jahre ald] wiege 70 kilo nd bin 1.63 groß ...
- Abnehmen durch Koffein
Verbrennt man nicht eigendlich durch Koffeein- Genuss mehr Fett weil dadurch ja der Körper angeregt wird und dadurch (natürlich ohne ...
- Wieviel Eiweiß und Kohlenhydrate sollte man max. einnehmen, wenn man durch Joggen abnehmen will?
Ich habe leichtes Übergewicht und will diese überflüssigen Pfunde durch Joggen abnehmen. Auf gesunde Ernahrung werde ich jetzt achten und ...