Ich fühl mich nicht mehr wohl ich bin viel zu dick

Hay ich bin 15 und bin 1.64 und wieg 72 ich will 12 abnimmen und das ihn drei monaten konnt ihr mir tipss geben oda mir ne seite aufschreiben oda so ich wer euch echt dankebar wenn ihr mir weiter helfen kontet :)

Antworten (7)
@Tom92

Ich werd im Juni 14, also okay und ich kann abnehmen wenn ich das will und ich will.

Moderator
@ Sacra

Dein BMI ist 16.4, du hast leider nicht geschrieben wie alt du bist. Wenn du 14 oder älter bist, dann ist das Untergewicht, wenn du unter 14 bist, ist da gerade noch so Normalgewicht.

@Tom92

Ich hab Untergewicht????!
Das ist mir neu..

Moderator
@ Sacra

Nee, du bist bestimmt nicht dick, und du musst auch nicht abnehmen, du hast schon Untergewicht. Tipps zum abnehmen für Girls mit Untergewicht gibt es hier im Forum nicht !

@sarah

Tja, so schnell wie du dir das vorstellst geht das idR nicht, wenn es keinen JoJo-Effekt geben soll.
Es gibt drei Bausteine, 1. Bewegung 2. gute vollwertige Ernährung 3. Wasser trinken.

Chips, Cola und Süßes fürs erste weglassen. Täglich mind. 45 Minuten gehen, in einem guten Tempo nicht nur schlendern.

Wie kam es dass du so viel wiegst? Bist du mehr der Frustesser?

lg Mona

@sarah25

Ich bin auch 164cm und wiege "nur" 44 Kilo. Ich finde mich auch ein bisschen zu dick und will abnehmen.
Habt ihr Tipps für uns?

Moderator
@ sarah25

Hmmmm ....., damit du gesund abnimmst, solltest du mit deinem Dok sprechen, der kann dir einen Ernährungsplan geben, damit du du dich trotz abnehmen gesund ernährst. Ein bischen Sport wäre bestimt auch nicht schlecht.
Aber ich weiß nicht, ob 12kg abnehmen in 3 Monaten wirklich gesund ist, aber da wird der Dok dir bestimmt auch etwas zu sagen können.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema