Zu schnell zu viel abgenommen

Hei.
Ich hab in 1 Monat 17 Kilo abgenommen. Ich wiege jetzt 39 Kilo und bin 165cm. Das ist hamma wenig, ich bekomm das einfach nicht mehr drauf. Ich schaffe es nicht. Ich weiß auch nicht, wie es dazu kommen konnte. Ich hab mir aber vorgenommen, mich nicht auf die Waage zu stellen, bevor der Monat vorbei ist. Alle haben gesagt, ich sei soo dünn geworden, aber ich hab das gar nicht so bermerkt.

Antworten (9)

Sei ehrlich du hast bestimmt Drogen genommen

Zu dick???!!!

Liebe Saskia, ich finde es bestürzend dass du dich mit 70 kilo als übergewichtig bezeichnest hast! das ist ein ganz normales durchschnittliches Gewicht. So förderst du Magersucht, vorallem bei Jüngeren, die sich diese Sachen hier durchlesen.

Leute leute ....

Saskia du hast geschrieben, dass du mal 70 kg gewogen hast und jetzt so um die 40 und du meinst dass das besser ist als zu dich FALSCH!!!!
beides is nicht gut wenn man übergewichtig ist hat man oft probleme mit gelenken überhaupt auch mit der gesundheit mit sport und vorallem seelisch wenn man sich nicht wohl fühlt ich finds super das du abgenommen hast aber jetzt is es auch viel zu wenig wenn man untergewichtig ist bekommt dein körper nicht mehr die wichtigen nährstoffe und vitamine das kann auch oft zu krankheit führen. aber immerhin versuchst du ja schon zuzunehmen :-) das is supiiii

hey alica

kanns sein das du abnehmen wolltest? und es völlig übertrieben hast?
vllt solltest du wirklich zum arzt gehn !!! ihm die sache erklären und ne lösung für finden sooo ich ess jetzt schoki damit ich auch nicht zu dünn werd ;-P

lg an alle

@bqpd

Naja eben viel Obst und Gemüse, dann hab ich generell nicht so viel gegessen und eigentlich nichts Süßes und Fettiges mehr.
Ich gehe joggen, spiele Basketball, Tennis, Fußball, dann gehe ich in Turnen, fahre Skateboard, Fahrrad und Inliner. Das mach ich jetzt auch noch alles, nur ich verteile es eben besser, nicht mehr alles auf einmal.
Nee, was ist eine " Energiebilanz"???

@ Alicia

Dass es zu wenig ist wurde ja schon gesagt...
Wie definierst du gesunde Sachen?
Wenn du 5-6 Stunden sport pro tag treibst (ich beneide dich für deine Freizeit) verbrennst du enorm viel Kalorien.
zudem müsstest du vllt noch genauer definieren, was für sport du gemacht hast.
Schon mal was von Energiebilanz gehört?

Wenn du kein Problem mit deiner Schilddrüse hast dann sündige doch einfach ab und mal und iss ne Pommes mit Currywurst...das ist Fett pur und sollte garantiert irgendwo hängen bleiben.
Sport ist zwar nicht verkehrt, aber man kanns auch übertreiben...
Wenn du zuviel Sport treibst und nur "gesundes" isst mit kaum Kalorien dann hörst du irgendwann auf Kohlenhydrahte, oder Fett zu verbrennen und du verlierst Muskelmasse, obwohl du Sport treibst...

Also schraub mal runter und sündige ab und an... meine meinung ;D

@Alica

Ich hab auch mal so viel abgenommen. in 1 halben Jahr 30 Kilo. Jetzt bin ich auch stark Untergewichtig und finde das auch nicht schön. Ich nehme jetzt mit einem Ernährungsplan zu. Jedenfalls sollte ich das, klappt aber nicht.
Vorher wog ich 70 Kilo und war 168 cm. Das war echt hammer viel und ich hab mich immer mies gefühlt. Jetzt wiege ich 40 Kilo, aber das ist immer hin besser als zu dick.

@choco-dosis

1. Ich weiß :(
2. Ich hab sau viel Sport gemacht, ich glaube 5-6 Stunden jeden Tag und dann eben nur gesunde Sachen gegessen.
3. Ja, kann ich machen, sollte kein Problem sein.

Ich will doch gar nicht mehr abnehmen. Das ist absolut hässlich.

@Yasemin_K
Ich hab gegessen. Ich lass mich mal beim Arzt untersuchen.
Ich will ja auch zunehmen..

Ohaa..

Das ist aber mächtig viel man. Für deine Körpergröße müsstest du ein Gewicht von 55 Kilo haben (wenn nicht sogar mehr). Hast du denn gar nichts mehr gegessen oder was? Nicht gut! Geh zum Arzt lass dich Checken.. Und mal ne andere Frage wie hast du das gemacht? In einem Monat 17 Kilo abgenommen? Ich selber bin 1, 63 und wiege 60 Kilo habe aber vor 3, 5 Monaten entbunden und war vor der Schwangerschaft 45 Kilo und das war laut Ärztrn schon Untergewicht..
Wünsche Dir viel Glück beim zunehmen
LG Yasemin

Also

1. es ist definitv zu wenig
2. wie kann man in so kurzer zeit so viel abnehmen?
3. iss schokolade :-D
nein im ernst du solltest da n bisschen drauf achten, nimm nicht mehr ab denn erstens sieht das gar nicht schön aus und die männer( fraun, wie auch immer) stehen da sowas von gar nicht drauf schlank ok dünn no go wie zum teufel kann man das gar nicht so bemerken dass man abnimmt hast du gegessen? ist vllt etwas schlimmes in deinem leben passiert (dadurch kann man auch schwubs di wubs krass abnehmen wenn bei dir alles normal is solltest du du sofort zum arzt gehn und dich mal anschaun lassen und nicht noch nen monat warten bevor du dich wieder wiegst

gaaaanz liebe grüße

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren