Hilfe, hab keinen Busen und will trotzdem abnehmen!

Ich gehe in die 7.Klasse und bin 1.45 und wiege 52 kann mir jemand helfen und ich habe noch keine bussen bitte hilft mir

Antworten (2)
Moderator
@Hinata

So aus deinem neuen Beitrag, von 17:12 Uhr wissen wir nun mehr.

"Ich bin 12 und wiege 52 kg und bin 1.45 bitte hilft mir wie kan ich abnehmen"

Du musst deinen Beitrag nicht immer neu posten, der Doppelpost wurde geschlossen. Du hast einen BMI von 25, also bist du nur leicht über deinem Idealgewicht. Schon mit 3 kg weniger bist du im grünen Bereich. Um etwas abzunehmen brauchst du gar nicht soviel zu tun. Bewege dich mehr, nimm das Fahrrad, geh zu Fuß, nimm die Treppe anstatt den Aufzug oder die Rolltreppe. Geh öfter mal mit Freunden raus spielen Frisbee, Fußball, etc. Trinke regelmäßig Wasser. Verzichte auf Cola und andere Süßgetränke. Auch Light Produkte sind schlecht.

In deinem Alter mach dir nicht so viel Sorgen, um dein Gewicht, du bist am Anfang der Pubertät. Du wächst noch und entwickelst dich. Dein Körper entwickelt sich und braucht die Energie. Alles was jetzt noch irgendwie dumm aussieht und schwabbelig wird sich verändern. Das wird schon noch, keine Angst. Lass dich auf keine Fall auf irgendwelche Diäten ein, dass ist schlecht.

Moderator
@Hinata

Welchen Sinn hat denn dieser Beitrag? Was genau willst du denn Wissen? Wie alt bist du denn?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema