Wer bietet eine "Typ-Diät" an?

Scheinbar gibt es unterschiedliche Erfolge bei den diversen Diäten. Das kann natürlich auch individuell bedingt sein. Nun habe ich mal von einer Typ-Diät gehört, die scheinbar auf die individuellen Vorausaussetzung für eine Diät eingehen. Wer bietet so was eigendlich an und wo könnte man nähere Infos dazu erlangen? Bin für jede Info dazu dankbar. Gruß, Pussy

Antworten (1)
Typdiät

Unter Diäten-Liste/diät-Typ (wenn du das bei Google eingibst!) kommt eine lange Erklärung zu diesem Thema. Im Grunde gibt es 4 Diättypen (Genussmenschen, Disziplinierte, Gelassene und Rasante), die auch eine individuell angepasste Ernährung und ein angepasstes Sportprogramm verfolgen sollten. LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema