Ich fühle mich so fett :(((

Ich fühle mich so dick -.-
ich mach abends so viel sport bis ich umfalle und mir alles wehtut weil ich den restlichen tag keine zeit habe.
versuche so wenig wie nur möglich zu essen (lasse das abendessen komplett weck, manchmal auch das mittagessen).
ich fühle mich jeden tag immer fetter wen ich in den spiegel schau obwohl meine bf sagt das ich magersüchtig werde wen ich so weiter mache......
is das normal? oder werde ich wirklich immer fetter :O :(


bitte um schnelle antwort

Antworten (2)
135790
@girly1

Ohne die Angaben deines Alters, Größe und Gewicht sollte hier keine Antworten oder sogar Tipps geben.

Wie soll das gehen?

Also, OHNE was zu Essen (ist aba lebenswichtig -leider-) nimmst Du zu?
Ey! Glückwunsch, dann biste Schwanger! -Ironie off-

Du bist wohl schon 80% magersüchtig und brauchst HILFE, ja DU da vor dem PC! Also wenn DU Leben willst und nicht Sterben willst, dann: Essen!

Was ist Essen? Dein Denken dazu wäre interessant!

Dark-Dreams

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema