Wer mag mit mir abnehmen und sich austauschen?

Hallo ihr Lieben.

Ich wiege momentan 74, 5 Kilo bei 1, 55m Körpergröße und möchte gerne auf 59 Kilo kommen (war immer mein absolutes Wohlfühlgewicht)

angefangen mit der Zunahme hat alles durch falsche Ernährung, einen Bürojob und zu wenig Bewegung.

Letztes Jahr hatte ich es von 81, 4 Kilo auf 67, 4 geschafft und war so happy (3 mal die Woche Sport zuhause, keine Süßigkeiten und kein Weizen mehr gegessen) Dann kam der Winter und ich wurde wieder sehr faul und habe auch wieder zu den bösen Süßigkeiten gegriffen. Es folgte natürlich wieder die Zunahme bis auf 77 Kilo. habe nun schon ein klein wenig abgenommen aber fände es schön ein paar gleich gesinnte hier zu haben die mitmachen mögen, dass man die Motivation nicht verliert :-)

Meine derzeitiger "Abnehmplan" sieht wie folgt aus:

keine Süßigkeiten, kein Weizen, viel Obst und Gemüse, normalerweise esse ich morgens nur Obst, mittags ein Dinkelbrötchen mit frischem Gemüse und abends abwechslungsreiche warme Küche.

Mo, Mittwochs und Freitag Fitnessstudio (Zirkeltraining 60min) ab und zu noch zuhause auf dem Fahrradhometrainer 30-45 Minuten zusätzlich.

Ich mache zur Zeit die 80% Regel. D. h. ich esse 80% von meinem Gesamtumsatz (Kalorienzählen).

Freue mich wenn jemand mitmachen mag, egal mit welcher Methode er/sie abnehmen mag :-)

Antworten (2)

Ernährung effektiver Anpassen ist mein Tipp. Obst, zu Mittag Brot und Abend warm hört sich doch beim lesen komisch an...

Gerne

Habe auch 15 Kilo mehr als mir lieb ist (93) und möchte durch intensives Radfahren Gewicht verlieren. Ich habe das vor 12 Jahren schon einmal geschafft und möchte dieses Mal das Gewicht auch halten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren