Abnehmen...

Hallo, ich hatte mir schon öfter vorgenommen abzunehmen, aber i-wie hat es nicht klappen wollen. ich bin w 15 jahre und wiege so ca 96 kg. ich treibe 3 mal die woche sport aber esse dem entsprechend auch viel :D (irgendwo muss es ja herkommen).ich möchte jetzt in den nächsten 5 monaten 20 kg abspecken... mit sport und gesunder ernährung.
ist das zu schaffen? hat wer tipps für mich ?

Antworten (1)
Moderator
@hotgirl108

Nein, das ist nicht zu schaffen. Wenn du so schnell abnimmst ist das schlecht. Das führt ganz sicher zum Jojo-Effekt. Danach wiegst du dann sicher mehr als davor. Für das dauerhafte Abnehmen und das Gewicht halten hilft dir nur eine Ernährungsumstellung und Bewegung. Diäten sind falsch und helfen da nicht weiter. Rechne etwas ein halbes Kilogramm Gewichtsverlust pro Woche, alles andere ist zu hoch gegriffen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema