Ich möchte unbedingt in 2 Wochen was abnehmen, wieviel könnte man schaffen?

Hi, ich gehe am 07.03. zum Geburtstag und möchte unbedingt bis dahin ein paar Kilos verlieren, am liebsten 5 Kilo. Das Dumme ist nur, ich habe ein stressiges Leben, viel Essen gehen und alkoholische Drinks. Auf die müßte ich wohl verzichten, dann glaubt man am Ende noch ich wäre schwanger....lol

Antworten (2)
5 Kilo weniger

5 Kilo sind locker zu schaffen. Am besten und schnellsten funktioniert das, indem du bis zu diesem Geburtstag abends jegliche Kohlenhydrate weglässt und dich nur noch von Eiweißen ernährst. Soll es noch schneller gehen, solltest du bereits nach dem Frühstück auf Kohlenhydrate verzichten. Ja, Alkohol solltest du weglassen bis zu deinem Wunschgewicht, aber sieh es mal als Herausforderung an. Hast du deine 5 Kilo weniger, wirst du sehr stolz auf dich sein, dass du es geschafft hast. Viel Erfolg!

Ach für Zwei Wochen wirst du doch wohl mal verzichten können oder?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema