Bin ich Fett?

Hiii.
Ich wiiege 51kg und bin 169cm groß, ich fühle miich oft zu fett .. köönnt ihr mir helfen?

Antworten (2)
@leandra

Also, du bist perfect, wenn nicht zu dünn. wir männer lieben sexy kurven an einer frau. so abgemagerte girls sehen einfach nicht mehr schön aus.

FETT?!

Hallo,
naja... du bist perfekt, wenn nicht etwas zu dünn. also wenn du dich wohl fühlst dann bist du perfekt. ansichtlich deines bmi hast du sogar leichtes untergewicht, aber wenn du genügend isst und dich, wie schon gesagt, wohl fühlst, dann ist dein gewicht perfekt. das kommt auch immer auf die person an.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema