Wie funktioniert das Slim-Line Konzept genau?

Hallo! Da ich drei Kilos abnehmen will, informiere ich mich gerade über die verschiedenen Diät-Formen. Vorhin habe ich gelesen, das es ein Slim-Line Konzept gibt. Wie funktioniert die Diät genau? Vielen Dank! LG

Antworten (2)

Ist das nicht irgendso eine Formula-Diät, bei der du nur ein Pulver anrühren musst und das als Ersatz für eine oder mehrere Mahlzeiten isst? Um drei kilo abzunehmen, geht es wohl, aber längere Zeit hält man sowas garantiert nicht durch.

Moderator
@Xorron85

Das sind Diätpillen und deshalb eine schlechte Idee, dein Gewicht zu reduzieren.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema