Ich bin zu dick, was nun?

Hallo, ich bin 13, 164 und wiege glatte 63 kilo. ich habe schon alles mögliche probiert, aber nichts hat geholfen. ich fange bald an tennis zu spielen und mehr sport zu machen, habt ihr zusätzlich tipps für mich??

Antworten (12)
Mannno mann

Hei leute ich bin Selina und bin 13 jahre ald und wiege etwa so um die 67.9kg und ich will abnehmen un möchte 50kg sein aber naja das geht bei mier nicht habt ihr mir tipps

Ich bin Auch total fett

Hallo ihr alle! ich werde 14 Jahre alt, bin 1, 63 cm groß und wiege 63 kg ich will einfach abnehmen aber ich habe ein Angeborenen herzfehler und darf nich viel sport machen aber ich tuhe es es klapt aber einfach nich weil wenn ich hunger habe esse ich wieder 8ich hoffe ich schaffe das :)

Ich bin auch zu dick!

Hallo Cindy! Bei mir ist es genauso. Ich werde 15 Jahre alt, bin 1, 58 cm groß und wiege 63 Kg. Naja, aber ich habe noch dazu eine Schilddrüsenunterfunktion :-( Hoffen wir doch beide das wir abnehemen werden :-)

Hilfe

Hey Mädels ich erschrecke mich total..ihr seid noch im Wachstum macht euch nicht verrückt. Esst Gesund macht ein wenig Sport sündigt auch mal...esst Schokolade oder donuts natürlich im Maßen wir haben nur ein Leben ABER macht euch nicht verrückt :) Achtet auf euer Aussehen pflegt euch, dann seht ihr hübsch aus und ein bisschen Babyspeck ist in dem Alter normal hatte ich auch. Mit ca. 16 Jahren gehts weg und der Körper formt sich. Ich hatte auch total gelbe Zähne und hab mich nicht verrückt gemacht. Ich hab mir von www.getwhite.de ein gel gekauft und siehe da hellere Zähne macht gleich gepflegteres Aussehen. Auch Klamotten wenn die ausbleichen nicht mehr anziehen sieht ungepflegt aus. Kleider machen Leute :) DM oder Rossmann gibts günstige tolle Schmnke, auch da zuviel ist nicht schön lieber dezent.
Also ihr lieben, genießt den Tag eure Angelina

@Buscando

Naja, mit dem rad zur schule geht bei mir schlecht... ich wohne 26 kilometer weit weg und geschwister habe ich keine, leider. aber ich gehe jeden tag joggen...

Vergessen

Was ich vegessen hab du sagtest du bist 164? dann darf du nicht weniger abnehmen als das du 52 Kilo wiegst weniger wäre sehr ungesund besonders in deinem Alter. Und nebenbei wenn du zuwenig Fett im Körper hast bekommst du keine Periode und deine Brüste (die ja auch aus Fettgewebe sind) wachsen nicht.

Abnehmen

Also dass beste um abzunehmen ist klar Sport und eine Umstellung der Ernährung. Such dir einen Sport der dir spaß Macht so dass du alle 2 Tage oder auch jeden Tag 1-2 Stunden Bewegung hast. Wenn du mal Heißhunger hast auf Schokolade dann es welche aber nicht eine Tafel sondern max. 1Riegel denn schon 1Riegel eicht aus um das verlangen zu beenden. Wenn du durst hast trikt lieber Tee, Wasser oder verdünnte Säfte als süße Cola oder Eistee. Derganze Zucker in diesen Getränken wird nämlich wenn du ihn nicht durch Bewegung verbrennst zu Fett. Es beim Abendessen vielleicht etwas weniger Fleisch dafür mehr Nudeln/Reis (macht satt, lange) und mehr Salat. Nimm die Treppen statt den Aufzug. Fahr im Sommer mit dem Radzur Schule. So hast du Bewegung und tust was für die Umwelt. Wenn du jüngere Geschwister hast spiel mal wieder öfter mit ihnen. Höstwahrschenlich tobst du dann viel rum. wenn du was süßes willst es nicht 3 Schokoriegel sondern ess einen Naturjoghurt mit Honig. Es vorallem regelmägig dass geesse zwischendurch ist oft fatal. Da mal nen Schokoriegl, hier nen Chickenburger, da malvon Jennys Pizzy abgebissen, in der Stadt schnell nen Döner, vor dem Fernseher ne Tüte Chips, vor dem Abendessen noch schnell nen Mufifn. Das setzt an.

Das wichtigste ist:
Ess regelmäßig.
Ess mehr Obst und Gemüse.
Treibe regelmäßig Sport.
Trinke viel.
Spar dir unnötige Leckereien.
Ess lieber drei Äpfel als gar nicht also nicht hungern!
Und am wichtigsten erwarte nicht zu viel!! !
Du kannst nicht in einem Monat 10 Kilo abnehmen und auch wenn wäre das sehr ungesund. Und nicht hungern denn wenn du hungerst nimmt der Körper zuerst die Eiweißreserven als die Fettvorräte, heißt: deine Muskeln gehen flöten der Hüftspeck aber bleibt.

Ich hoffe, dass die das hilft. Buscando (15)

@schaua

Naja, ich wollte eigentlich schon immer mal dünn sein, ein bisschen nehme ich noch ab, aber...
hmm, 50 kilo wären schon toll...

@cindy

Du hast eine BMI wert von 22 das liegt schön in der Norm. Da brauchst dir noch keine gedanken zu machen.
Aber wenn du noch weiter machst bis auf 50kg. Dann musst du dir schon gedanken über deine Gesundheit machen. 50 kg wären schon untergewicht. Du brauchst auch noch deine Reserven. Mit 13 bist du noch voll im wachstum. Es wächst sich alles noch aus.

@daria

Ja, ich schaff es aber nicht 1-2 h täglich sport zu machen, ich hab ja noch für die schule zu lernen... aber ich hab schon die 60 kilo marke geknackt=)
nehme aber noch bis 50 oder so ab...

@daria24

Danke für deine antwort=). ich hab schon ein kilo weg und hoffe, es wird noch mehr.....

Sport

Hallo Cindy, also ich kann nur eins dazu sagen, mache Sport tägl, 1-2 h dann nimmst du auch ab, aber am Anfang reichen auch 45 min und dann versuch es mal zu steigern, so hab ich es gemacht, ich hab kein Jojo gehabt nix, hab gegessen was ich wollte (konnte nicht verzichten). Mit viel Sport, schafst du es, am besten setze dir ein Ziel, z, B wenn du 60 kg schafst ein Kleid oder sowas. Viel Spaß

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema