Bei welchen WII-Spielen könnte man wirklich abnehmen?

Wir überlegen gerade, ein WII-Spiel-Konsole zu kaufen, da wir endlich mal anfangen wollen uns sportlich zu bewegen. Vor allen Dingen wollen wir auch gesund abnehmen. Ist das bei diesem System möglich und welche Spiele könnten wirklich dabei behilflich sein? Wer hat entsprechende Erfahrungen damit gesammelt und kann mir Infos dazu geben? Danke vielmals dafür. Gruß, Schmuschatz

Antworten (1)

Zugegeben: Ich habe keine Erfahrungen mit Wii-Spielen. Jedoch kann ich mir nicht vorstellen, dass man so wirklich abnehmen kann! Sicherlich ist es kein schlechter Anfang überhaupt in Bewegung zu kommen, aber ich würde mir da in Hinblick auf Gewichtsreduzierung keine zu großen Hoffnungen machen. Ich denke da sollte ein anderes Sportprogramm befolgt werden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema