Geziehltes Abnehmen möglich?

Ich hätte gerne gewusst, ob es Methoden gibt, mit denen man ganz geziehlte Stellen am Körper abnehmen lassen kann. Ich habe das problem mit Diäten, dass ich zwar an Gwicht verlieren, jedoch unproportional. Und vor allem an den falschen Stellen. Ich habe schon eine Vorstellung wo was bleiben kan und wo mehr weg soll, bekomme es aber nicht hin. Habt ihr einen Ratschlag für mich?

Antworten (2)
Das Problem..

...haben leider viele, viele Frauen...Die Stellen, die man gerne reduzieren möchte (meistens Po und Oberschenkel) bleiben hartnäckig, während der Busen kleiner und kleiner wird...Naja, da kann man nicht viel ausrichten... :(

Jein.

Durch bestimmte Übungen kann man schon an einigen Stellen abnehmen, aber man kann leider nicht verhindern, dass die Fettdepots auch an den Stellen wegschmelzen, die man eigentlich gerne behalten würde (Brüste zB)....Das ist und bleibt ein zweischneidiges Schwert.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema