Gibt es unabhängige Studien über Anti-Adipositas-Tropfen und deren Nebenwirkungen?

Ich muß unbedingt abnehmen. Ein Arbeitskollege hat mal was von Anti-Adipositas-Tropfen gehört, die wohl sehr gute Erfolge haben sollen. Gibt es dazu unabhängige Studien über Wirkung und auch Nebenwirkungen? Wer könnte mir dazu Infos geben? Danke vielmals dafür. Gruß, SanSchneemann

Antworten (2)
Abnehmmittel bringen nichts!

Wie so oft: all diese Wundermittel bringen nichts! Das einzige, was hilft, ist eine ausgewogene, gesunde Ernährung und Bewegung Bewegung Bewegung! Wer was erreichen will, muss dafür arbeiten! Das ist imme rund überall so!

Von so Tropfen würde ich immer die Finger lassen! Eine Bekannte hat mal irgendwelche dubiosen Abnehmmittel von irgendwo importiert genommen und hat Herzrhythmusstörungen bekommen!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema