Abnehmen bei Diabetes

Hallo,

bei mir ist Diabetes festgestellt worden und nun soll ich erstmal abnehmen. Man hat mir gesagt, ich solle nur noch Vollkornprodukte zu mir nehmen und auf jeden Fall mit einem niedrigen Blutzucker ins Bett gehen. Das heißt aber auch, daß ich abends keine Kohlenhydrate mehr essen darf und dann gehe ich aber mit Hunger ins Bett und kann vor Hunger nicht schlafen. Wie macht ihr das?

Liebe Grüße

Antworten (1)
@mazze93

Wieviel wiegst du denn, wie groß bist du und wie alt??
naja, ich würde viel wasser ohne kohlensäure trinken. denn kohlensäure regt den appetit an. ich versuche auch abzunehmen (bin 1.74m und wiege 57 kilo), müsste eigentlich nicht abnehmen, aber ich war schon mal dünner und hab mich auch wohler gefühlt.
naja, beantworte mir mal meine fragen, dann kann ich die vielleicht helfen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema