Bekomme Kilos nicht mehr weg

Ich habe über die Sommerferien 8 Kilo zugenommen und bekomme sie einfach nicht mehr weg. Ich war im Urlaub in Amerika und hab gefressen wie noch nie. Ich bin 175 cm und wiege jetzt 58 Kilo, ich wog also mal 50 Kilo und will da auch wieder hin, Ich hab echt lange versucht abzunehmen, aber ich schaffe es nicht.
Ich fühle mich nicht wohl, HILFE!!!

Antworten (3)
Du

Bist nicht dick, sei froh, dass du zugenommen hast.

@1993_28

Hmm, ich mach schon Sport und so. Aber ich war früher einfach dünner und da will ich auch wieder hin, 58 Kilo sind mir zu viel bei der Größe.
Was für Sport ist da am Besten zum abnehmen, meine ich.

Das ist

Doch nicht dick, das ist ganz normal, warst vll mal dünner aber das ist normalgewicht. Vll mal was sport machen und gesund ernähren und bloss KEINE DiÄt

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren